AKE-Übung mit ganz vielen Augen

Varnish

Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
101
Ort
Sachsen
Hallo.

Ich habe letzte Woche wieder mal einen Übungsversuch gestartet, bin aber wieder einmal dabei eingeschlafen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wieder ein Traum war:
Ich habe meinen Körper verlassen und lag in meinem Bett, als ich meine Umgebung wahrnahm waren überall an der Decke und den Wänden Augen die mich beobachteten. ich fühlte mich sehr unwohl so stark beobachtet zu werden und bin kurzer Hand in meinen Körper zurückgekehrt, nur um es mir gleich wieder anders zu überlegen und nochmal 'auszutreten', was diesmal zur folge hatte, dass es zwar weniger augen waren die mich anstarrten, aber diesmal eine tiefe, durchdringende männerstimme auf mich eingeredet hat, die mir scheinbar etwas wichtiges zu sagen hatte, ich aber gleich so erschrocken bin. dass ich aufwachte. Ich war den Rest des Tages deswegen immer noch total verstört.

Kann jemand von euch was damit anfangen, oder ist jemandem schon mal ähnliches passiert?

LG
Varnish
 
Werbung:
Ja, was wollte dir den die stimme sagen?
Die augen sind nix böses, die wollen alle einfach nur wissen was bei dir passiert, das sind im grunde schaulustige, die sowas vielleicht noch nie gesehen haben. hört sich aber für mich nicht nach nem traum an.

welche technickt benutzt du den für deine ake übungen?

lg
tribun
 
Werbung:
Den genauen Wortlaut der Stimme weis ich nicht mehr, der erste Satz war sinngemäß, dass er mir was mitteilen muss. Dann kam mir der Gedanke, dass das bestimmt was Unangenehmes ist, was ich vllt. gar nicht wissen will, und war noch vor Endes des zweiten Satzes wieder im Körper.

Technik: eigentlich nichts besonderes und noch ziemlich unausgefeilt: Ich leg mich zuerst hin, meistens mit Hemi-Sync im Hintergrund und versuch mich zu entspannen und meine Gedanken zu beruhigen. Wenn das soweit umgesetzt ist versuche ich den Gedanke des Austretens festzuhalten, und schlafe meistens dabei ein.

Wo kommen denn dann diese Augen her, wenn das kein Traum war? V.a. über 100 Stück in meinem Schlafzimmer Oo .... die müssen ja auch irgendwo dazu gehören.

Was ich da noch komisch fand, war, dass ich während des Traumes an der Decke und den Wänden eine Wandverkleidung aus solchen typischen 'Styropor-Kacheln' (mir fällt kein passendes Wort dafür ein) hatte (normal hab ich Rauhfaser-Tapete) und auf jeder dieser Kacheln saß genau in der Mitte ein Auge.
 
Zurück
Oben