1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ake - Raus aus dem Körper

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Anonym2206, 1. August 2016.

1. Anonym2206

Anonym2206 Mitglied

Werbung:
    Hallo,bitte hilft mir ...:/ also ich versuche seid längerer zeit astralreisen ich spüre auch den schwingungszustand und fühle wie ich nur einbisschen schwebe aber ich komme einfach nicht hoch also ich komme nicht aus meinem Körper was soll ich machen???und ich höre auch binaural beats,sie helfen mir aber wie komme ich hoch ich kann alles aber ich kann mich nur nicht aus dem körper lösen. ..:(

2. Luftsegen

Luftsegen Sehr aktives Mitglied

Habe bereits dasselbe erfragt. Vielleicht kannst etwas mit den von anderen Mitgliedern gegebenen Antworten anfangen? :)

http://esoterikforum.at/threads/ake-wie.211905/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen