ake..physischer körper redet mit mir

mike30

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2016
Beiträge
1
hallo! hab gerade ein erlebnis hinter mir das ich mir nicht erklären kann! ake oder obe....sind nichts neues für mich, beweg mich aber nie lange dort! heute wollte ich wieder mal raus und als ich von mein körper weg kam und mich undrehte, sah ich zuerst mein körper so liegen wie er sein sollte (seitlich, fast in fötusstellung :) ) dann aber plötlzlich drehte sich der oberkörper auf und er sah mich selber an! statt augen war nur grelles helles licht zu sehen und dann sprach er zu mir! er sagte meinen namen und dann: "(meine name) tu es nicht, komm zurück!" dabei schütteltete er den kopf in einer nein bewegung! das ist mir noch nie passiert....ich hab den dann folge geleistet und bin zurück...kann mir wer was sagen dazu??
 
Werbung:
Hmm ich hatte nicht so oft akes aber ich glaube das es vielleicht zu gefährlich ist wenn du aus deinem körper rausgehst,und es dir vielleicht sagen wollte das du nicht rauskommen sollst..oder das war nur ein traum^^also ich habe nicht so viel Ahnung aber hoffe konnte dir helfen ^^
 
Werbung:
Lieber @mike30,

Wenn wirklich bereits draußen, also außerhalb deines Körpers warst - was bei dir sehr wohl der Fall zu sein scheint, vor allem, wenn du dich mit dem Gebiet schon etwas länger beschäftigst -, dürftest du eigentlich keinen Zugriff zu deinem Körper mehr haben. Da ich selbst nicht sonderlich bewandert in dem Thema bin, kann ich nur mutmaßen, zwei Dinge kommen da für mich infrage:
Entweder es war eine vom Körper intuitive Steuerung, die ihn dazu veranlasst hat, dich zu warnen; vielleicht bist du nicht richtig und nur teilweise aus ihm ausgetreten, ein Teil von dir wäre sonst zurückgeblieben? Also, so eine Art »Hängenbleiben« …
Oder aber du bist nicht alleine in deinem Körper - was ich nicht hoffe und dir auch nicht wünsche - und womöglich ist es die Besetzung einer Wesenheit, die sich nicht in deinem Körper hätte halten können, hättest du dich entfernt und eine AKE unternommen.
Wie gesagt, sind nur Mutmaßungen.

LG, L.
 
Zurück
Oben