AKE: Mit einzelnen Körperteilen draussen

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo !

Ich würde mal gerne wissen, wem von Euch das auch schon mal so passiert ist !

Im Grunde klappt bei mir jede AKE, aber neulich ist mir was komisches passiert. Ich war nur mit einem Arm draussen. Den Arm hatte ich auf dem Kopfkisse liegen und mit dem astralen Arm konnt ich in der Luft rumwedeln. Es war so abstrus, dass ich lachen musste und direkt hellwach und wieder beisammen war.

Habt ihr sowas schon mal gehabt ? Normalerweise bin ich entweder draussen oder eben halt nicht. Aber sowas ist mir noch nie passiert...

LG
Astralengel
 
Werbung:
Werbung:
Mir passiert das auch manchmal, ich sehe meinen linken "feinstofflichen" Arm wie es hin und her schwinkt in der Luft :)
 
Zurück
Oben