AKE empfaenglichkeit

zaubi

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
3
hy leute. also ich habe mich schonmal vor langer zeit mit AKEs beschaeftigt, habe das thema dann aber wieder aus den augen verloren. nun habe ich es wieder aufgegriffen und es
ist genauso wie damals. wenn ich nur irgendetwas ueber AKEs hoere/lese und grund habe, mir gedanken darueber zu machen geschieht folgendes: sobald ich veruche einzuschlafen ist es fast immer so, das sich bei mir sofort die schwingungen und das brummen/summen bemerkbar macht und das ich irsinnig lange
brauche den astralkoerper nicht von meinem koerper zu trennen. ich kann mich sogar noch an einen vorfall erinnern, bei dem ich unabsichtlich die affirmation "ich will hier raus" verwendete. eigentlich
wollte ich damit bezwecken aus diesem zustand zu kommen, stattdessen wurde ich fast ganz von meinem physischen koerper getrennt. jetzt meine frage: ist es "normal" das ich bzw. das jemand so empfaenlich
fuer astralreisen sein kann? ich habe naemlich schonmal gehoert das manche leute monate brauchen das sie in diesen zustand geraten in den ich immer so unverhofft komme und es waere auch nicht so das irgendwelche verwante
oder freunde gestorben sind, die sich jetzt noch von mir verabschieden wollen.
 
Werbung:
Hi zaubi
Bei mir ist es auch so ich leg mich hin und da fängts auch schon an mit dem augen flimmern und dem summen. Ich trete aber dann nicht immer aus meistens schlaf ich dann ein. Die astralreise kommt eher wärent ich schlafe da wach ich auf und bin dann schon ausgetreten.
Zu deiner frage ob es normal ist das jemand so empfänglich ist.
Ich hab leider keine ahnung :dontknow: sorry
Aber würde mich jetzt auch mal intresieren

Gruß Venus :)
 
Hai ! :D

Man seid Ihr zu beneiden ! :schmoll:

Leute wie ich versuchen fast alles um in diesen Zustand zu geraten, und bei euch kommt das ganz von alleine :rolleyes:

Und woher so eine "Empfänglichkeit" kommt das wüsste ich auch gerne. :)

Gruß !
Shockwave :)
 
Werbung:
... die bei manchen stärker ausgeprägt ist bei anderen.

Hi erstmal,

ich bin wie viele der Meinung, dass jeder übersinnliches bewirken oder sehen kann.

Aber es gibt Menschen die einfach mit ner besseren Antenne von geburt an ausgestattet sind oder durch Lebensumstände so sensibilisiert wurden...

:danke: für die Aufmerksamkeit ;-)

Bis denn
 
Zurück
Oben