AKE durch Kristallsteine

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo
Ich bin hier recht neu :) . Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es möglich wäre durch Kristallsteine eine AKE zu ermöglichen? Danke für die kommenden antworten.
 
Werbung:
Hallo und herzlich Willkommen, Neuling :)

Dazu müßte man erstmal wissen was Kristallsteine normalerweise machen und was sie so können.
Erst danach kann man eher einschätzen ob sowas geht.

Ich persönlich befasse mich schon recht lange mit Astralreisen, aber diese Frage überrascht mich.
Normalerweise trainiert man mit den Übungen den Geist wachzuhalten, während der Körper einschläft.
Durch die folgende bewußte Konzentration kann man mit viel Übung eine Astralreise hinbekommen.
Dies hat jedoch nichts mit Kristallsteinen zu tun.

Nach meiner Einschätzung geht sowas nicht.
 
Hallo Astral70.
Vielen vielen vielen herzlichen dank für die Begrüßung :) . Das ist mir klar das man genau das machen soll wie du es sagst :) . Mir ist nur der Gedanke in den Kopf die ganze Zeit, ob es möglich wäre wenn die Kristalle für gewisse Sachen zuständig sind auch etwa vielleicht bei Astralreisen helfen können. Da die Kristalle eine gewisse Energy in sich tragen.
 
Hallo ifantastisch,
Dein Thread ist ja schon etwas älter. Ich hoffe, Du liest das hier vielleicht trotzdem noch.

Ich habe vor kurzem auf youtube ein Video eines jungen Mannes gesehen, der regelmäßig AKE Erfahrungen macht. Er hat auf mich auch glaubwürdig gewirkt.

Er erzählte, dass er bestimmte Kristalle, weil er Schlafstörungen hatte, in seiner Nähe aufgestellt hat. Ich weiß leider nicht, welche Kristalle es waren. Er hat dadurch sofort in der nächsten Nacht einen Austritt erlebt. Er sah, wie die Information der Kristalle sich durch (es sah wohl aus, wie “Bänder“) silbern aussehende Fäden mit seinem astralen Leib verbanden. Der Austritt geschah dadurch auch nicht so, wie er es gewohnt war. Sein astraler Körper nahm beim Austritt die Form einer Lichtkugel an und blieb ganz stark energetisch verbunden mit den Kristallen.

Kristalle sind voll von Informationen und sie haben eine ziemlich starke Wirkung.
 
Hallo ifantastisch,
Dein Thread ist ja schon etwas älter. Ich hoffe, Du liest das hier vielleicht trotzdem noch.

Ich habe vor kurzem auf youtube ein Video eines jungen Mannes gesehen, der regelmäßig AKE Erfahrungen macht. Er hat auf mich auch glaubwürdig gewirkt.

Er erzählte, dass er bestimmte Kristalle, weil er Schlafstörungen hatte, in seiner Nähe aufgestellt hat. Ich weiß leider nicht, welche Kristalle es waren. Er hat dadurch sofort in der nächsten Nacht einen Austritt erlebt. Er sah, wie die Information der Kristalle sich durch (es sah wohl aus, wie “Bänder“) silbern aussehende Fäden mit seinem astralen Leib verbanden. Der Austritt geschah dadurch auch nicht so, wie er es gewohnt war. Sein astraler Körper nahm beim Austritt die Form einer Lichtkugel an und blieb ganz stark energetisch verbunden mit den Kristallen.

Kristalle sind voll von Informationen und sie haben eine ziemlich starke Wirkung.
Dieses Video hätte ich mir gerne mal angesehen. Ich denke daß Kristalle dabei nichts bewirken können und hätte dem Video gerne mal auf den Zahn gefühlt. Leider ist es so, das gerade Anfänger alles mögliche hören und toll finden, aber sie können noch nicht die Spreu vom Weizern unterscheiden. Dabei will ich Dir gerne helfen und mal dieses Video beurteilen.
Könntest Du bitte mal den Link zum Video reinkopieren?
 
hi Starsinthesky. Danke erstmal für dein Beitrag :). Auch wenn es Skeptiker unter uns gibt, was anbelangt über Kristalle, dann müsste man ja auch über andere Themen grübeln. Meine Meinung ist, dass man mit Kristallen auch was erreichen kann. Man muss einfach offen sein und Sensitiv auf die Kristalle reagieren. Ja, bitte, schicke den Link. Lg.
 
Hallo ifantastisch,

nichts zu danken! Ich fand das Video damals (es ist erst max. 2 Wochen her) sehr interessant!
Leider habe ich den Kanal von dem jungen Mann nicht abonniert und finde es jetzt nicht wieder.
Ich meine, es war ein ca. 20 jähriger südamerikanisch aussehender Typ, der englisch spricht (mit Akzent). So ein Jeans/T-Shirt Typ.
Vielleicht fidnet ja jemand von Euch ihn. Ich habe heute und die kommenden Tage sehr viel zu tun und werde wahrscheinlich nicht reinschauen können. Vielleicht finde ich es noch.
 
Hallo,
Ich habe das Video jetzt gefunden!
Leider ist es auf englisch und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich hier über mein Handy einen Link einstellen kann.
Deswegen nenne ich Euch einfach den Titel des Videos:
Lucid dream experience: white ball of light

Auf englisch, wie gesagt...
 
Werbung:
Zurück
Oben