AKE - andere Planeten?

Yosia

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an die Experten von euch. Ich kann mir diese selbst nicht beantworten und hoffe, dass es hier jemand kann.

Kann man während einer AKE auf andere Planeten? Theoretisch müsste es ja funktionieren, oder? Man könnte doch einfach auf den Mars oder auf einen Planeten in einem anderen Sonnensystem oder zumindest durchs Universum "fliegen"?
Wenn es nicht funktioniert, wieso funktioniert es nicht?
So könnte man doch eigentlich viel Geld sparen und "ganz easy" die Planeten erkunden.

Bin auf eure Antworten gespannt.
 
Werbung:
Hallo,

solche Versuche werden seit Jahren von Monroe und seinem Forschungsteam durchgeführt (sicher auch noch von anderen mir unbekannten Menschen/Gruppen). Das Erkundungsteam hat dabei einige interessante Entdeckungen gemacht (Mehr im 2ten Buch von Monroe).

Weil du meintest "man könne viel Geld sparen" - richtig. Aber wie glaubwürdig ist sowas 1. Außerirdische getroffen zu haben 2. Bei einer Astralreise. Ausserdem hätte man keine "Handfesten" Beweise, es gäbe keine Fotos keine Gesteinsproben oder ähnliches.

Grüße

Semjasa
 
Hallo Semjasa!

Kannst du mir genau sagen, wie das Buch heißt?

Und mit den Beweisen, ja, da hast du Recht.
 
Die 2 Bücher von Monroe könnten für dich interessant sein:

Der zweite Körper

Über die schwelle des Irdischen hinaus

und wenn du gleich dabei bist würd ich mir das erste auch gleich kaufen ^^
 
Hey :)

Was die Bücher von Monroe angeht, kann ich mich nur anschliessen. Aber auch William Buhlman schreibt interessant, das Buch heisst "Out of Body", englischer Titel, gibt es aber in Deutsch zu kaufen. Ich fand Buhlman fast noch besser als Monroe.

Und ehrlich gesagt, über diese Planetenfrage hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht. Aber es ist schon richtig, erstens hätte man keine Beweise und zweitens müssten Astralreisen anfürsich wissenschaftlich belegt bzw. anerkannt sein, um sowas überhaupt sinnvoll durchzuführen.

Ich fand bisher meine "Umgebung" bzw weitere Umgebung interessant genug, deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, auch noch die Weiten des Universums hinzuzuziehen. :)

LG
Astralengel
 
Das erste Buch von Monroe und das von Buhlmann find ich zB. gleich gut.

Nur Monroe greift im 2ten und 3ten Buch dann Themen auf mit denen die meisten von uns sehr wenig anfangen können - ich weiß nicht ob es viele gibt außer ihm und seinem Team (vorallem er) die so weit gekommen sind was Astralreisen betrifft.

Ich tat mir beim lesen ehrlichgesagt gerade beim 2ten Buch etwas schwer. Unheimlich interessant liest sich aber oft wie ein Sci Fi Roman

Grüße

Semjasa
 
Ja, kenne die Bücher auch! Die sind schon fantastisch geschrieben! Manches hört sich einfach unglaublich an, aber ich denke jeder würde die Situation, die Monroe erlebt wieder etwas anders beschreiben / empfinden! Was sicher auch eine Rolle spielt ist der spirituelle Fortschritt eines jeden!

Zum Thema, habe ich auch schon einiges gelesen, das es geht! Leider habe ich es selber noch nicht geschafft!
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an die Experten von euch. Ich kann mir diese selbst nicht beantworten und hoffe, dass es hier jemand kann.

Kann man während einer AKE auf andere Planeten? Theoretisch müsste es ja funktionieren, oder? Man könnte doch einfach auf den Mars oder auf einen Planeten in einem anderen Sonnensystem oder zumindest durchs Universum "fliegen"?
Wenn es nicht funktioniert, wieso funktioniert es nicht?
So könnte man doch eigentlich viel Geld sparen und "ganz easy" die Planeten erkunden.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Hallo du, ich war schon einmal im Orbit unseres Planetens gewesen während einer Astralreise, ich denke deshalb das es schon möglich ist andere Planeten durch Astralreisen auch besuchen zu können. :zauberer1
 
Zurück
Oben