1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akbanax Weihrauch Pulver

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von bluefisch, 23. Oktober 2011.

1. bluefisch

bluefisch Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Bin neu hier und habe versucht die Finnische Firma zu erkunden, die den Weihrauch wohl jetzt in Kapseln anbietet. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
    Habe alles durchstöbert. Das einzige was ich weiss, er soll wohl Nivel Boswella heissen.

Kann mir einer weiterhelfen?

Wäre nett von Euch

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Hallo

erst mal : Herzlich willkommen hier

was soll es für einen Sinn / Nutzen haben, den Weihrauch in Kapseln anzubieten

was ist de Vorteil?, was bringt das ?

muß man ein phantastisches Produkt dermaßen bearbeiten, dass man es in Kapseln anbietet?

wäre um Infos dankbar

3. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

weihrauch wird in der rheumatherapie verwendet.

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ahhh..danke

habs im inet gefunden
    120 stück 29,90 Euro
    das gibt es auch als Gel

da ich weder werbung mache, noch weiß ob es erlaubt ist , den genauen link zu schreiben...lasse ich es lieber..
    einfach googeln... ist einfach zu finden

5. bluefisch

bluefisch Neues Mitglied

Hallo,

Das hat meine Frage leider nicht beantwortet. Beim googeln bin ich auch nicht
    weiter gekommen. Es gibt wahnsinnig viele Produkte auf dem Markt, aber dieses
    Produkt was ich natürlich auch in Pulver hatte, ist wirkungsvoller, aber leider nicht
    mehr bekommen kann, würde ich gerne einen Anhaltspunkt haben wo ich das erhalten kann? Bitte auch gerne PR

Hier im Forum wurde schon einmal diese finnische Firma angegeben. Habe sie leider nicht gefunden. Leider!

Würdet mir sehr helfen!

6. GianaBanana

GianaBanana Mitglied

Werbung:
    Hi Bluefish!
    Für mich verlaäsliche Quelle, von der ich selber Weihrauchextrakt beziehe ist die Schlossapotheke in Koblenz. Kannst nach der Apotheke googeln, die importieren den Weihrauchextrakt (Boswellia Serrata) direkt aus Indien. Die Importe werden dann nach deutschen Richtlinien auf Schadstoffe usw. geprüft. 100 Kapseln kosten EUR 34,50
    Dies scheint für mich die einzig verlässliche Bezugsquelle zu sein. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    LG - GianaBanana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen