Akbanax Weihrauch Pulver

bluefisch

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
3
Hallo,

Bin neu hier und habe versucht die Finnische Firma zu erkunden, die den Weihrauch wohl jetzt in Kapseln anbietet. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Habe alles durchstöbert. Das einzige was ich weiss, er soll wohl Nivel Boswella heissen.

Kann mir einer weiterhelfen?

Wäre nett von Euch
 
Werbung:
Hallo

erst mal : Herzlich willkommen hier

was soll es für einen Sinn / Nutzen haben, den Weihrauch in Kapseln anzubieten

was ist de Vorteil?, was bringt das ?

muß man ein phantastisches Produkt dermaßen bearbeiten, dass man es in Kapseln anbietet?

wäre um Infos dankbar
 
ahhh..danke

habs im inet gefunden
120 stück 29,90 Euro
das gibt es auch als Gel

da ich weder werbung mache, noch weiß ob es erlaubt ist , den genauen link zu schreiben...lasse ich es lieber..
einfach googeln... ist einfach zu finden
 
Hallo,

Das hat meine Frage leider nicht beantwortet. Beim googeln bin ich auch nicht
weiter gekommen. Es gibt wahnsinnig viele Produkte auf dem Markt, aber dieses
Produkt was ich natürlich auch in Pulver hatte, ist wirkungsvoller, aber leider nicht
mehr bekommen kann, würde ich gerne einen Anhaltspunkt haben wo ich das erhalten kann? Bitte auch gerne PR

Hier im Forum wurde schon einmal diese finnische Firma angegeben. Habe sie leider nicht gefunden. Leider!

Würdet mir sehr helfen!
 
Werbung:
Hi Bluefish!
Für mich verlaäsliche Quelle, von der ich selber Weihrauchextrakt beziehe ist die Schlossapotheke in Koblenz. Kannst nach der Apotheke googeln, die importieren den Weihrauchextrakt (Boswellia Serrata) direkt aus Indien. Die Importe werden dann nach deutschen Richtlinien auf Schadstoffe usw. geprüft. 100 Kapseln kosten EUR 34,50
Dies scheint für mich die einzig verlässliche Bezugsquelle zu sein. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG - GianaBanana
 
Zurück
Oben