Akasha

Werbung:
Die Seele verdirbt sich selbst den Spiegel? Bin ich ein Gott oder ein Mensch? Weder noch schreit es aus dem Spiegel heraus. Wie war das? Ich bin und doch nicht? Quatsch, er selbst liebt sich also wird er zudem der er ist? Aber nur leise weiterschreiben… :move1:
Akasha oder nicht, das Prinzip ist eines.
Herrje, Gott ist. Er weiß um sich und doch ist er er selbst.

Liebe, die führt einen weiter als es der Verstand kann. Einen Metadrön braucht es nur, wenn man sich so fühlt. Die Wahrheit ist sie selbst. Kein Verstand will im Metadrön enden, aber der Geist fühlt sich so an als könne er es tun. Soll er? Hmm, vielleicht mal ausprobieren?
Eine Kopie erstellen und doch… Wie will jemand sich selbst erkennen und dann dabei er selbst bleiben… sozusagen ein neues Betriebssystem und das alte behalten? Ich meine jetzt nicht etwa Vista benutzen und zur Sicherheit auch XP auf der Festplatte haben. ROFL
Hans Müller bleibt eben nur ein Müller, wenn er es nicht will, die Liebe. Denn wenn er selbst ein lebendiger welcher sein will, dann ist es aus mit ihm. Ok, auch nur versinnbildlicht. Denn der "tote Müller" ist nur im Geiste ein machtvolles etwas. Ein wahrer Adept/Geist will schon wieder nur Amen.
:kiss4:
 
Die Seele verdirbt sich selbst den Spiegel? Bin ich ein Gott oder ein Mensch? Weder noch schreit es aus dem Spiegel heraus. Wie war das? Ich bin und doch nicht? Quatsch, er selbst liebt sich also wird er zudem der er ist? Aber nur leise weiterschreiben… :move1:
Akasha oder nicht, das Prinzip ist eines.
Herrje, Gott ist. Er weiß um sich und doch ist er er selbst.

Liebe, die führt einen weiter als es der Verstand kann. Einen Metadrön braucht es nur, wenn man sich so fühlt. Die Wahrheit ist sie selbst. Kein Verstand will im Metadrön enden, aber der Geist fühlt sich so an als könne er es tun. Soll er? Hmm, vielleicht mal ausprobieren?
Eine Kopie erstellen und doch… Wie will jemand sich selbst erkennen und dann dabei er selbst bleiben… sozusagen ein neues Betriebssystem und das alte behalten? Ich meine jetzt nicht etwa Vista benutzen und zur Sicherheit auch XP auf der Festplatte haben. ROFL
Hans Müller bleibt eben nur ein Müller, wenn er es nicht will, die Liebe. Denn wenn er selbst ein lebendiger welcher sein will, dann ist es aus mit ihm. Ok, auch nur versinnbildlicht. Denn der "tote Müller" ist nur im Geiste ein machtvolles etwas. Ein wahrer Adept/Geist will schon wieder nur Amen.
:kiss4:


B R A V O
 
@ Drarak: Akasha ist das Unvorstellbare, das Ursein der Urgrund aller Dinge. Ich könnte mir das beim besten Willen noch nicht mal Sinnbildlich als "Buch" verinnerlichen!
Ich meinte nicht das Akasha göttlich ist sonder GOTT, der GOTT!

Timoratus
 
Das Wort Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Äther oder Raum.
Es bezieht sich inzwischen auch auf das Agnya-Chakra (3.Auge) und gehört zum „Element“ Geist.
Das Agnya-Chakra steht in einem Sinne über den Elementen, und ist unter anderem auch für das Sehen zuständig. Deswegen kann es sein, dass wir das Akasha Tattwa (Element) oft mit dem Sehen und mit der Information verbinden.

Weil der Geist Alles-durchdringend ist, bindet er alle Elemente zusammen. Die Elemente sind im Geist enthalten und werden im Geist zerstört und wiedererbaut. Eine Art ewige Transformation.
 
Werbung:
man kann in die akasha-chronik eintreten. sie wird gehütet. bitte - und es wird dir aufgetan. wer dir öffnet, ob metatron, uriel, ... das liegt wohl an einem selber. aber einen hüter hat sie.

es gibt dort sehr viel zu entdecken, man muss es nur zulassen. da geist unendlich ist, ist es auch die chronik. sie wird immer das offenbaren, mit dem man in resonanz steht. also, lass dich überraschen.

:liebe1:
dneres
 
Zurück
Oben