1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akasha

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Draco, 5. Dezember 2006.

1. Draco

Draco Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mal fragen wie es mit dem Akasha Prinzip ist... dass zum Beispiel in dem Buch "Der Weg zum Wahren Adepten" von Bardon angesprochen wird...

Ist es eine Art von Magie die nur in diesem Buch vorkommt... also so nach dem Motto...:"Geh ich jetzt nach Akasha oder nicht" oder ist das ein Teil, der Magie, der dazugehört?

2. a418

a418 Guest

Hi,
    Akasha ist eigentlich ein östl. Konzept, das man aber überall findet. Es ist eine Bezeichnung für das ätherische, spirituelle in diesem Universum (meist), auch wenn es verschiedene Attribute und Eigenschaften hat. z.B. ist im Akasha die Erinnerung des Universums an sich selbst, was auch bedeutet, dass dort alle Erinnerungen aufgezeichnet sind (also der Menschen, die waren sind und sein werden)......... das ist so ein grober Überblick

grüsse
    418

3. Timoratus

Timoratus Neues Mitglied

Also für mich ist Akasha = Gott

4. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Akasha ist kein Gott. Bildlich dargestellt, könnte man die Akasha-Chronik als ein Buch ansehen. Wie a418 schon schrieb, enthällt Akasha alles Vergangene, Gegenwärte und Zukünftige von jedem Menschen. Gehütet wird die Akasha von Metatron und du brauchst einen Begleiter, der dich hinbringt.

Gruß

Drarak

5. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

an Drarak[/COLOR:zauberer1 kann ich einfach Metatron bitten mich zur Akasha zu führen? lg Angelwoman

6. prema

prema Mitglied

Werbung:
    hi,

ja so ähnlich sehe ich es auch.
    Was meinst du, läßt sich die Akasha ändern, z.b. wenn ich schwer krank bin, und ich möchte und möchte von einen Wunderheiler geheilt werden, und ich werde wirklich geheilt. Mir kommt es dann so vor, als hätte ich die Akasha vergewaltigt.

und was meinst du, mit hinbringen wohin?

liebe grüsse
    sepp

7. Rosy

Rosy Neues Mitglied

Für mich Akasha dort wo die Ideen sind bevor sie sich manifestieren.

8. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Ich habe mit Absicht keinen Namen genannt, weil ich nicht weiss, wie es bei anderen ist. Mir wurde gesagt, dass ich jemanden anderen bitten soll, der mich zu Metatron und somit auch zum Akasha begleitet.

Gruß

Drarak

9. Drarak

Drarak Mitglied

Namasté!

Die Zukunft gestaltes du so, wie du es für richtig hällt. Ich denke die zukünftigen Anteile in der Chronik sind eher klein gehalten, da sie ständig Änderungen ausgestzt ist (Freie Wille jedes Einzelnen).

Mit hinbringen meinte ich zum Chronik bringen.

Gruß

Drarak

10. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    Namaste´ok..wer nicht fragt der auch nicht weiß...ich werde es probieren...:zauberer1

Die Seite wird geladen...