Akasha

Draco

Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
454
Ort
Sonthofen
Ich wollte mal fragen wie es mit dem Akasha Prinzip ist... dass zum Beispiel in dem Buch "Der Weg zum Wahren Adepten" von Bardon angesprochen wird...

Ist es eine Art von Magie die nur in diesem Buch vorkommt... also so nach dem Motto...:"Geh ich jetzt nach Akasha oder nicht" oder ist das ein Teil, der Magie, der dazugehört?
 
Werbung:
Hi,
Akasha ist eigentlich ein östl. Konzept, das man aber überall findet. Es ist eine Bezeichnung für das ätherische, spirituelle in diesem Universum (meist), auch wenn es verschiedene Attribute und Eigenschaften hat. z.B. ist im Akasha die Erinnerung des Universums an sich selbst, was auch bedeutet, dass dort alle Erinnerungen aufgezeichnet sind (also der Menschen, die waren sind und sein werden)......... das ist so ein grober Überblick

grüsse
418
 
Namasté!


Akasha ist kein Gott. Bildlich dargestellt, könnte man die Akasha-Chronik als ein Buch ansehen. Wie a418 schon schrieb, enthällt Akasha alles Vergangene, Gegenwärte und Zukünftige von jedem Menschen. Gehütet wird die Akasha von Metatron und du brauchst einen Begleiter, der dich hinbringt.


Gruß

Drarak
 
Namasté!


Akasha ist kein Gott. Bildlich dargestellt, könnte man die Akasha-Chronik als ein Buch ansehen. Wie a418 schon schrieb, enthällt Akasha alles Vergangene, Gegenwärte und Zukünftige von jedem Menschen. Gehütet wird die Akasha von Metatron und du brauchst einen Begleiter, der dich hinbringt.


Gruß

Drarak

hi,

ja so ähnlich sehe ich es auch.
Was meinst du, läßt sich die Akasha ändern, z.b. wenn ich schwer krank bin, und ich möchte und möchte von einen Wunderheiler geheilt werden, und ich werde wirklich geheilt. Mir kommt es dann so vor, als hätte ich die Akasha vergewaltigt.

und was meinst du, mit hinbringen wohin?

liebe grüsse
sepp
 
hi,

ja so ähnlich sehe ich es auch.
Was meinst du, läßt sich die Akasha ändern, z.b. wenn ich schwer krank bin, und ich möchte und möchte von einen Wunderheiler geheilt werden, und ich werde wirklich geheilt. Mir kommt es dann so vor, als hätte ich die Akasha vergewaltigt.

und was meinst du, mit hinbringen wohin?

liebe grüsse
sepp

Namasté!

Die Zukunft gestaltes du so, wie du es für richtig hällt. Ich denke die zukünftigen Anteile in der Chronik sind eher klein gehalten, da sie ständig Änderungen ausgestzt ist (Freie Wille jedes Einzelnen).

Mit hinbringen meinte ich zum Chronik bringen.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben