1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akasha-Heilarbeit

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von diemondkinder, 17. Juli 2004.

1. diemondkinder

diemondkinder Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mich interessiert die Akasha-Heilarbeit.

Wer kann mir aufklärende links mitteilen oder direkt hier diese Arbeit erklären?

LG Dana :danke:

2. Janeway

Janeway Mitglied

Hi Dana,

Akasha Heilarbeit? Ich habe diesen Begriff den du nennst noch nicht gehört. :suche:
    Die Akasha-Chronik ist das Gedächtnis der Zeit. Ich kann in der Akasha "lesen" und helfe anderen dabei in Ihrer Akasha Chronik zu lesen um sich von belastenden Glaubensmustern zu lösen und so heil zu werden. Meinst du also Reinkarnationstherapie? Da hab ich ein paar links dazu.

liebe Grüße
    Janeway

3. diemondkinder

diemondkinder Neues Mitglied

hallo janeway!

mir wurde von einer energetikerin empfohlen mittels akasha-heilarbeit von belastenden verhaltens- bzw. glaubensmustern, die nicht zu mir gehören, befreit zu werden.

ich habe nicht geahnt, dass es eine reinkarnationstherapie ist.

könntest du mir ein paar links zusenden?

das wäre sehr nett von dir.....

lg dana

4. Janeway

Janeway Mitglied

Werbung:
    Hallo Dana,

http://www.seelenbilder.net/re_vortrag.htm
    da findest du meinen Vortrag über Reinkarnationstherapie - da stehet auch woran man einen seriösen Therapeuten erkennt und ganz unten stehen auch linktipps zu bekannten Therapeuten.

Diese Seite empfehlen