Akasha-Chronik...aktuell

CRosenherz schrieb:
und was würdest du selbst auf die frage hin antworten??
*neugierig guck.....
lg, rosenherz
welche Frage, liebes Rosenherz?????
Auf die Frage von Elll???- Tja,... dann müsste ich ihr "leider" sagen, dass wir HIER (bei Channeln) leider verkehrt sind. Denn: Ich bin zwar MEDIAL,- aber Channeln...... da sind meine "Künste" noch ein wenig "gegrenzt" sind. Obwohl.... dieser Strom "Weißes Rauschen" ist schon da,... und manchmal "empfange" ich auch,... aber ob es reicht, ganze komplette Botschaften zu empfangen, die ich auch noch in einem "NORMALVERSTÄNDLICHEN DEUTSCH" übersetzen soll....... :rolleyes:
Äußerst Schwierig,- was nicht heißen soll, dass ich "Nichts" dazu sagen kann.-
Nur nicht eben in dieser (siehe Oben) hier "gesprochenen Sprache".
Aber wenn ihr beide wollt,- lade ich euch beide Herzlichst ein, ein Thema im Bereich "TAROT",- RUNEN,- ASTROLOGIE oa. "MEDIUM" zu erstellen,... dann kann ich auch sooooo spezielle Fragen beantworten, wie sie Elll hat.
Vielen Dank für euer Verständnis.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
Alia schrieb:
welche Frage, liebes Rosenherz?????
Auf die Frage von Elll???- Tja,... dann müsste ich ihr "leider" sagen, dass wir HIER (bei Channeln) leider verkehrt sind. Denn: Ich bin zwar MEDIAL,- aber Channeln...... da sind meine "Künste" noch ein wenig "gegrenzt" sind. Obwohl.... dieser Strom "Weißes Rauschen" ist schon da,... und manchmal "empfange" ich auch,... aber ob es reicht, ganze komplette Botschaften zu empfangen, die ich auch noch in einem "NORMALVERSTÄNDLICHEN DEUTSCH" übersetzen soll....... :rolleyes:
Äußerst Schwierig,- was nicht heißen soll, dass ich "Nichts" dazu sagen kann.-
Nur nicht eben in dieser (siehe Oben) hier "gesprochenen Sprache".
Aber wenn ihr beide wollt,- lade ich euch beide Herzlichst ein, ein Thema im Bereich "TAROT",- RUNEN,- ASTROLOGIE oa. "MEDIUM" zu erstellen,... dann kann ich auch sooooo spezielle Fragen beantworten, wie sie Elll hat.
Vielen Dank für euer Verständnis.
IO Mondo Finestra
ALiA



ok Alia ich eröffne jetzt einen neuen Thread bei "Medium"...

Dort stelle ich meine Frage nochmal!


Edit: Das Forum "Medium" scheint es nicht zu geben....

Dann stell ichs bei "Allgemeine Diskussionen" herein ok?
 
Elll schrieb:
Edit: Das Forum "Medium" scheint es nicht zu geben....

Dann stell ichs bei "Allgemeine Diskussionen" herein ok?
liebe/ Elll
ist ein ...- wie soll ich es umschreiben...."Ewas",.. welches man zur Hilfe bei "Beratungen" nutzt/benutzt. Dies können "Karten" sein,- verschiedenartige (bitte nich Lenormand,- die habe ich (noch) nicht) Karten. Es ist durchaus möglich, einfache Spielkarten zu nehmen (bitte keine Quartetts,- mit denen funktioniert es meines Erantens auch nicht),- oder Pedel,... oder Engeltarot,... I GING ,... oder sonst sooo was.
UND: Dieses "Forum" findest du unten,....gaaaaanz weit,... Stopp,... DAAA,.. wo Astrologie aufleuchtet, daaa sind auch die annderen Themen drunter.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,.. und vorab: Gute Nacht. Falls erwünscht, werde ich mich morgen des "Themas" widmen. Bitte kurz mitteilen.Danke
Alles Liebe
ALiA
 
Moin zusammen!

Sagt mal, wo kann ich das Buch kaufen bzw. bestellen, ich hab letztens im Buchladen nachgefragt und die konnten mit Akasha nichts anfangen, wobei man aber einräumte dass man keine fremdsprachige Literatur führe (also nur auf Deutsch!!!). Naja, ich hab' dann bei Amazon.de nachgesehen, aber da habe ich nur eine Abhandlung über das Buch, nicht jedoch das eigentliche Buch gefunden. Ausserdem ist der Autor irgendein Typ namens Rudolf Steiner der aber wie es scheint schon lange tot ist, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sich sein Essay auf eine alte (d.h. nicht mehr aktuelle!!!) Auflage der Akasha Chronik bezieht.
Kann mir bitte jemand der im Besitz dieser Akasha Chronik ist die ISBN durchgeben oder zumindest den Namen des Verlages, dann schau ich damit nochmal im Buchladen vorbei um es zu bestellen.

:danke:
 
Hallo zusammen,

sich selbst lieben ist schon schwer, aber alle….. es soll aber funktionieren. Ich bleibe bei der Übung!

Akasha-Chronik ist meiner Meinung nach die Ur-Chronik z.B. unseres Planeten. Es ist eher wie ein Richtwert, z.B. in Deutschland die Autobahngeschwindigkeit von 130 km/h.

Ich denke, dass die Chronik das wiedergibt, was ursprünglich gedacht oder unter uns Seelen abgesprochen wurde. Da es aber sehr viele Realitäten gibt, die parallel zueinander existieren, d.h. in einer Realität sind Menschen noch in der Steinzeit und in der anderen weit in der Zukunft, gibt es eben einen Richtwert an dem man versucht sich zu halten. Die Wahrheiten, die dort drin stehen, können aber nicht müssen mit unser Wirklichkeit übereinstimmen. Ich weiß nur, dass sich unsere Realität etwas von der Akasha unterscheidet. Man könnte sagen, dass wir nicht mit Tempo 130 sondern mit einem anderen Tempo fahren!
Das heißt aber nicht, dass für den Einen oder Anderen die Wahrheit in der Chronik nicht übereinstimmt.

Schönen Gruß und viel Liebe
 
Wäre das Thema nicht soooooooooooo "ernst",- ich würde Lachen......

Arcee schrieb:
Moin zusammen!

Sagt mal, wo kann ich das Buch kaufen bzw. bestellen, ich hab letztens im Buchladen nachgefragt und die konnten mit Akasha nichts anfangen, wobei man aber einräumte dass man keine fremdsprachige Literatur führe (also nur auf Deutsch!!!). Naja, ich hab' dann bei Amazon.de nachgesehen, aber da habe ich nur eine Abhandlung über das Buch, nicht jedoch das eigentliche Buch gefunden. .......... :danke:
Zuerst solltest du wissen, das es nicht "Akasha-Buch",- sondern Akasha-Chronik heißt,... und dieses ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießengroßes "Himmelsbuch" welches ein Mensch gar nicht zu fassen bekäme, weil soooooooooooooo groß wie ein ganzer Himmel.
Aber: Was hälst du davon, deine Frage hier her www.google.de zu stellen.
Einfach das Wort eingeben (Akasha)(Akasha-Chronik) und vielleicht.....
Alles Liebe
ALiA
PS. Du wirst niemals etwas anderes als eine "Abhandlung" bekommen
 
Nein bei google hab ich auch keine Bestelladresse gefunden :-(
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist das Buch eh nicht das Richtige für mich, ich hatte eher an etwas kleineres gedacht das man nachts im Bett lesen kann, und wenn der Wälzer wirklich so mächtig ist, dann ist das auch bestimmt ziemlich teuer!! Was habt Ihr denn für eure Ausgabe bezahlt?
 
Arcee schrieb:
Nein bei google hab ich auch keine Bestelladresse gefunden :-(
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist das Buch eh nicht das Richtige für mich, ich hatte eher an etwas kleineres gedacht das man nachts im Bett lesen kann, und wenn der Wälzer wirklich so mächtig ist, dann ist das auch bestimmt ziemlich teuer!! Was habt Ihr denn für eure Ausgabe bezahlt?


arcee, du bist sooooo süß!!
ich muß dich mal :kiss4: knuuutschen.....

die akasha-chronik ist ein "geistiges" buch, das kann man leider nicht kaufen.
es gibt höchstens menschen wir rudolf steiner, die mit wissen der akasha-chronik gearbeitet haben.

aber mich würde auch ein buch interessieren, das über die oder von der akasha-chronik berichtet.....

ich mach mich morgen mal auf die suche......
und erzähle euch, wenn ich fündig geworden bin.

liebe grüße, rosenherz
 
Hy !

Es wird alles mögliche geschrieben etc.... !

Goldpelikane wurde empfohlen sich zurückzuhalten ! Wenn er hier wissen preisgibt und andere Leute stellen etwas damit an es ist dan zwar ihr Karma aber es hätte auch karmische folgen für Goldpelikane sie sind zwar selbst dafür verantwortlich was sie tun aber Goldpelikane hätte ihnen ja das ermöglicht und dazu beigetragen (sozusagen eine Teilschuld) und somit würde auch sein Karma steigen (im Falle) deswegen wurde ihm empfohlen sich zurückzuhalten was er auch für richtig gehalten hat und getan hat !

Die Akasha Chronik ist eine Art feinstoffliche Datenbank (feinstofflicher Super Computer) darin ist alles bis auf das kleinste Detail gespeichert was ein Mensch jemals in seinen Leben auf der Erde erlebt hat !


Sie existiert auf einer gewissen Ebene ! Wobei es auch einen Wächter gibt er fragt nach dem Passwort, das Passwort ist der kosmische Name ! Den erfährt man nur wenn man eine gewisse Reife erreicht hat, und in den Fall würde man dan kein Interesse mehr haben dort hinzugehen ! Oft gibt das höhere selbst den Namen frei (wenn es der Meinung ist das die Reife vorhanden ist) was über das Kronenchakra empfangen wird !

Wenn jemand dort hin gehen will um es für sich auszunützen dan hat er doch ein Problem dabei *g* Trotzdem ist nicht jeder Mensch bereit für gewisse Informationen was das Thema angeht !

Alleine schon die Frage wie komme ich dahin muss ich da meditieren ? Man braucht nur an etwas zu denken und man ist sofort damit verbunden und hat Resonanz dazu ! Wobei diese Chronick schon auf einer Ebene existiert die nicht einfach so zu erreichen ist ! Buch des Lebens usw.. das gibt es auch ist aber etwas anderes (aber ähnlich) !

Mehr sollte ich auch nicht dazu schreiben !? :schaf:



MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Buch des Lebens usw.. das gibt es auch ist aber etwas anderes (aber ähnlich) !

Mehr sollte ich auch nicht dazu schreiben !? :schaf:



MFG

IL

hallo infinitelylight,

vielen dank auch für deinen beitrag zum thema!
es haben bereits zwei leute hier geschrieben, dass es wohl einen unterschied gibt zwischen dem buch des lebens und der akasha-chronik.

ist es dir vergönnt, uns diesen unterschied zu beschreiben, wenn du kannst?

das würde sehr zu meiner klärung beitragen.

ich danke!!

liebe grüße, rosenherz
 
Zurück
Oben