@ Akascha86

Eß stöhrt unt mann kahn dehn Tekst nich gerahte guht leßen.
Auserdehn solte jeder dea schraibt, etwass Resspeckt vor seinen Leßer zaigen, sonsst siht eß bald so auß.

;) verstanden? ;)

Kiah
 
Werbung:
Es ist schwierig jemanden einzuschätzen, aufgrund von wenigen Posts, der jeweiligen Person. auch ich bin jung, kann mit recht sagen, dass ich gewisse Begabungen besitze, doch anmasse mir noch lange nicht zu sagen:

akascha86 schrieb:
sag ma was wilsste denn überhaupt ? das was du gemacht hast istr ne ganz puppige telephatische handlung...ganz handelsüblich^^.
sowas hab ich am anfang vor vielen jahren gemacht als ich noch neu war...
ich glaube net das sowas der rede wert iss....oder ?

cya T.


Vielleicht mag es für akascha so sein, vielleicht mag es sein, dass er weit fortgeschritten ist, DOCH - sollte er sich auch so benehmen (so meine ansicht)
Es wirkt für mich einfach arrogant, mir zu sagen, es wäre "handelsüblich", von etwas, das ich erst seit wenigen Monate kenne! Es zeugt für mich auf der anderen seite von Ignoranz, eine erkannte Gabe (es geht mir eher um die Erkenntnis, weniger um die Gabe selbst) als "puppig" zu bezeichnen und zu sagen, dass man das vor Jahren als erstes gemacht hat..........

Meine eigene Erfahrung ist einfach, dass gute bzw fortgeschrittene Magier, sehr vorsichtig mit ihrer formulierung sind, sich zeit für antworten nehmen und eher bedacht mit menschen umgehen. Sei es nun ein schwarzmagier oder ein weissmagier.

Meine grobe einschätzung ist ein magiebegabter Junge, der zwar glücklich über seine gesammelten Erfahrungen ist, doch sich gerne von der "grauen" Masse abheb(t)/(-en will?)
Ich weiss es nicht. Ich kann es so auch nicht beurteilen und will auch nicht über andere richten, doch kritisieren
Auch ich bin jung........ doch eher ein stummer Zuhörer, dem viele Fragen auf der Zunge liegen


Bael
 
Bael, lass dich bitte nicht abschrecken und frag ruhig, wenn du Fragen hast.

Nicht jeder hier ist so wie Akascha.

Liebe Grüße
Kiah
 
Hallo Bael,

auch ich habe die Antwort von akasha86 in Deinem Thread gelesen.
... -> und ich fand es schon sinnlos (und) viel zu hart !!! !!!

... ich hatte noch gedacht ob ich was dazu sage ...
... aber schön das wir hier darüber reden ..

So gesehen hat dieser Thread hier jetzt doch wieder mehr Sinn bekommen.

Bei solchen Antworten lieber Bael, lass Dich also nicht "nerven".
In diesem Falle beachte Akasha bitt gar nicht.

Leider schreckt er aber auch andere zurück, weil somit nicht einmal halbwegs interessante Antworten reinkommen ...

Akasha löst sogar in mir Verunsicherung aus ...
(einer meiner Fehler, muß ich zugeben: man kann mich nunmal leicht verunsichern / je nach Thema und Hintergrundwissen)
... ich spare mir jetzt aber die allgemein bekannten und anerkannten Gedanken über Spiegel... .... ;)

In diesem Sinne:

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: und zu Deinem Thema überigens: örgs, .. nicht mein Ressort :dontknow:
... Aber wenigenstens kann ich das zugeben :D
 
Keine Angst, ich frage, wenn ich was zu fragen habe :)
Und nerven lasse ich mir auch nicht, doch äussere ich meine Gedanken, die ich nun mal habe.

Und es ist schön, dass es leute gibt die ihre schwächen zugeben. :rolleyes: Das wiederum ist eine stärke...... die nicht alle zu haben scheihnen ;)
 
Werbung:
Was für ein Interessantes Thema :ironie:

Jeder Mensch ist anders und niemand ist fehlerfrei.

Bin nur froh das mein Postfach nicht voll ist :)

Aber im Endefekt sind wir doch alle eine Gruppe Gleichgesinnter :grouphug:

LG Phoenix
 
Zurück
Oben