@ Akascha86

Euch muss schon sehr langweilig sein.

Was meint ihr eigentlich, warum ich in den Titel "@Akascha86" geschrieben habe und nicht "@all"?
 
Werbung:
scheint dich ja sehr zu beschäftigen was ?^^
erstmal bin ich kein mädchen !!!
zweitens will ich absolut nicht bewundert werden aber wenn ich schreibe was ich biher erreicht habe will ich nur leuten wie dir sagen das ich kein noob bin wie du evt meinst. würde es net ständig zu solchen anschudigungen kkommmen wäre das völlig unnötig.
und ja ich habe keinen lehrer na gut mein fater aber der lässt sich immer alles aus der nase ziehn...das macht er bei alltägliche sachen auch ständig und darauf hab ich kein bock..er hat mich zwar eingeführt aber ,naja.....

naja du tust mir echt leid das dich solche sachen beschäftigen zudem in dem maß ! das zeigt legendlich dass du einiges noch nicht erkannt hast entschuldige meine direktheit. ich weiss du ddenkts ich bin net in derposition dir das zu sagen...aber das musst du auch net akzeptiern. es gibt vile leute die glauben ihr physisches alter würde sie zu irgendwas autoritärem machen.
naja leb du dein leben ich meins....
versuch nicht dich zu rechtfertigen ...ich werde dir in zukunft aus dem weg gehen wenn du gestattest.
das ist nicht böswillig gemeint aber ich glaube du wärest zu leicht zu reizen.
cu T.
 
Akascha - DIE AKASCHA - keinen Alleinanspruch hat vielleicht???????

Nur mal nebenbei bemerkt.- Na ja,- aber zur Not kann der Admin - uns Walter - wirklich weiter helfen,- wollt ich nur anmerken.

Übrigens: TOLLEN Untertitel,- lieb´s Spinatwachtelchen. Werd´s mir merken,- denn zu 98% triffts bei mir schon zu,- nur das mit "DEN Weg alleine gehen" kommt noch.

Alles LIEBE
ALIA
 
und weisst du was mir grad noch so durch den kopf schießt ? ich denke du hast einfach frust weil ich evt sachen erreicht habe die du noch vor dir hast ansonste gäbe es keinen adequaten grund für deinen zorn /bzw. verbitterung....da stimme ich "Augen" zu.
cu
 
hat Kiah gar keinen Zorn,- keine Wut, sondern ist einfach NUR enttäuscht, auf diesen Wege mit dir zu kommunizieren........ und außerdem.... warum hast du schon 70ig Mails???? Dabei habe ich dir gerade 59 geschrieben. Von wem waren die anderen 11???????
Tschuldigung,- sollte tooooootaaaaaalllle IRONIE sein. - MEIN Scherz,- auf mich gemünzt,- weil mein Briefkasten auch momentan immer voll ist. Und so hätte ich in jungen Jahren- vor UR-Zeiten wohl gedacht, wie ich es oben als Beispiel gebracht habt.
Also: Wie gesagt. Ich kann keine Wut in Kiahs Worte erkennen, sonndern einfach nur .......

Alles LIEBE
ALIA
 
Wo's gerade hier angefangen hat, möchte ich auch etwas dazu sagen.

Lieber Akasha,

ich würde Dir wirklich gerne etwas sagen und hoffe Du verstehst es nicht falsch.
Solltest du es gegen Dich gerichtet sehen, dann war es eh sinnlos,
aber wenn Du magst, dann könntest Dir das folgende ein bißchen zu Herzen nehmen ...

Es ist schon so, daß Du sehr sehr überheblich rüberkommst.
Ein bißchen Bescheidenheit würde eine positivere Ressonanz Dir gegenüber guttun.
Schließlich ist auf dem Weg der Magie nicht die Lautstärke von Bedeutung.
... ja, .. wohl ... eher im Gegenteil ...

Und bei vielen vielen Fragen habe ich mich schon oft gefragt:
Warum fragst Du nicht eben diesen Deinen Vater ....
auch wenn Du sagts "er ließe sich nicht immer alles aus der Nase ziehn" ...
aber!! die Art und Weise wie Du Dich mit ihm im Rücken profilierst ....
... ist halt nunmal eine ganz altmodische Art von "arrogantem Auftreten".
Dann lass ihn weg und trete allein auf, ...
Denn wenn Du mit ihm "angibst", .. dann ist es paradox uns Popel zu fragen ...

Dies sage ich wie gesagt, ... weil es Dir HILFREICH sein kann, daß Du dieses Feedback bekommst, denn der Rück-schreckungs-Wert auch vieler potentiell interessanter Leute für Dich, ... ist aufgrund dieses implizierten Auftretens schon hoch.

und was mich wirklich ganz ehrlich ein bißchen wurmt:

Wenn man Slang-Sprache auch im Schreibstil benutzt, dann ist das wirklich ok, kein Thema,
aber ... Deine Unmengen von Schreibfehlern symbolisieren und unterstreichen eben genau diese Überheblichkeit, ....
... diese Art und Weise mit der Du Deine ZuLesern unnötig Arbeit bereitest ...
... diese Mißachtung, wie Du unsere Sprache und Wort-Kultur mit Füßen trittst...

... auch dieses Auftreten senkt Dein potentielles Niveau.



Lieber Akasha, ... du hast diese Frage nie gestellt, .. aber es erleichtert (nicht nur Dein magisches) Leben wirklich ungemein, wenn Du Dir die Chance gibst, 3 Minuten über meine Worte nachzudenken.
Ich bin selber nicht toll, ich hab teilweise schreckliche Manieren und viele Fehler, .. und magisch bin ich nicht annähernd in Deinem Gewässer, ...
... aber .. lies in Deinem Sinne nicht zu vorschnell über diese (konstruktive) Kritik hinweg.

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
... Verwunderung?

Ja, über das trotzige Verhalten eines typischen Teenagers. Ich gehe meinen Weg und wer mich besser kennt, weiß das auch.

Warum hört man nur immer wieder von demjenigen, der sich angegriffen fühlt: "Das, was du mir vorwirfst, ist wahrscheinlich dein größtes Problem?"

So oder so ähnlich versuchen sich die meisten zu rechtfertigen. Obwohl ... gibt es überhaupt etwas zu rechtfertigen?

Lebe du deinen Weg Akascha, ich meinen.

Nur derjenige, der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat es nötig zu schreien, um auf sich aufmerksam zu machen. Der wahre Weise strahlt von selbst. (Yogi)

So, ich werde mich nun aus der Diskussion ausklinken.

Kiah
 
@albi genser
nun das mit den rechtschreibfehlern ist nur wegen des schnellen zehfingerschreibens so..normnalerweise hab ich net sone grammatik...

und ich akzeptier deine kritik...und das mit meinem fater ist nunmal so dass ich ihm viel zu verdanekn hab und ihn deshalb mehr erwähne um ihn damit zu ehren..ich gebe nicht damit an den seine taten sind nicht die meinen und deshalb ist es ja nun total unmöglich mit den taten anderer anzugeben.

@kiah
endlich verstehen wir uns...obwohl mir unklar ist wieso du überhaupt ne disskusion angefangen hast ? naja egal lassen wir das..was mich allerdings entwas stört ist das mit dem trozverhalten eines teenagers...tztz..ich sags mal so : hättest du net gewusst wie alt ich bin hättest du mich nie auf solche sachen angesprochen.... ..du scheinst wohl net sone neuzeitliche version eines teenies im hinterkopf was ?^^
ich werfe dir gar nichts vor und ich muss mich auch net rechtfertigen für irgendwas das ist wahr weder du noch ich.
und was die minderwertigkeitskomplexe angeht denke ich ....hab ich vertuschung und abwelzung derer auf andere wohl net nötig, denn ich weiss wo ich stehe....im gegensatz zu leuten die behaupten mich einschätzen zu können aufgrund meiner posts. viele haben das bild eines arroganten bengels von mir im hinterkopf aber das täuscht...und ich finde es für einen suchenden eine unglaublich hässlichen makel vorurteile zu entwickeln über personen die sie nur anhand einiger posts kennen.
zu dem netten merksatz muss ich sagen ich bin nunmal kein stiller geselle...und auch niemand der sonderlich kleinlaut ist....aber unter angeberrei verstehe ich was anderes ..ich habe mich nie über jemanden gestellt und als eine profielierung aufgrund meiner äusserrungen würde ich es auch net sehen. aber wer sich dadurch bedroht fühlt sowas zu hören ist wahrscheinlich dabei sich selbst in frage zu stellen....so sehe ich das.

ich denke hier sollten sich unsere wegen trennen.manchmal ist sowas einfach göttliches karma.
cu T.
 
Es ist nicht in Ordnung diese Diskusion öffentlich (also im Forum) zu führen.

Irgendwie scheint es mit bei aller Beteuerung nicht zufällig, dass dieser Beitrag ins Forum eingestellt wurde.

Kiah, warum hast du nicht gewartet bis Platz im Postfach war?

AG

Alex
 
Werbung:
Also ich muss leider zustimmen was akashas absolut überhebliches Auftreten angeht. Hab mich auch schon ein paar mal gestört. Vor ein paar Minuten zb im Threat Gefühle und Beeinflussen . Aber eines muss ich auch dazu sagen: Wenn man wirklich was kann, dann gehört auch eine gewisse Arroganz dazu - man sollte nur manchmal bisschen drüber nachdenken wie sich der Gegenüber dabei fühlt wenn er so eine Antwort bekommt.

und zu den Tippfehlern: Ich tipp auch sehr schnell und mit 10-Finger-System. Deswegen sind noch lange keine Tippfehler nötig! Aber wo das Problem darin liegt ob da jetzt Fehler in der Sprache (ob Grammatik oder Rechtschreibung) sind seh ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben