Aka -fäden

Werbung:
Hallo samira,

Warum willst du die Aka- Fäden denn abschneiden?
Im Prinzip macht so etwas nur Sinn wenn du durch eine Verbindung Schaden nimmst. Die Aka-Fäden sind für uns lebensnotwendig um mit unserer Umwelt in Interaktion treten zu können, auch mit Mutter Erde und dem Kosmos.
Der Begriff kommt soviel ich weiß aus dem hawaiianischen Schamanismus. Man kann auch "energetische Schnüre" dazu sagen.
Es gibt verschiedene Techniken diese Fäden zu durchtrennen, aber in jedem Fall würde ich von unprofressionellen Genipsel abstand nehmen, denn es müssen auch die Reste nach der Trennung aus der Aura entfernt werden und die "Andockstelle" gereinigt und geheilt werden.
So etwas macht man eigentlich nicht selbst es sei denn du hast dich gut darin ausbilden lassen. Einfach nur mal so durch ein Buch oder Tips so etwas zu tun halte ich für sehr unklug.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben