AJo - "Phoenix aus der Asche"

Werbung:
Clubs??? Was denn für Clubs?

Hi hi ..... :)


Bin schon länger fast gar nicht mehr hier, gucke zwar öfter mal rein, aber gehe dann auch recht schnell wieder. Aber berichte mal, was sich da tut, gespannt bin.

Werd jetzt an einer Basis-Landschaft arbeiten, auf der ich dann collagieren möchte, aber datt iss schwääääärrr datt so hinzubekommen, wie ich datt möcht! Eigentlich wollte ich Wüste, aber jetzt hab ich Antarktis, aber leider auch nicht Antarktis, sondern mehr so wie imma *gg*.

:D





Kaji schrieb:
Da wo düster-romantische Musik gespielt wird, z.B.




http://s8b.****************/images/user/090306/twpsm9ed.jpg




"Golden Liquid"

frisch aus dem Freilandclub, ohne Musik, ohne alles, only Gold.

:morgen:
 
Sehr schööööön. :) Hab mich schon gefragt, wo Du wohl steckst, was Du so machst. Treibst Dich also in sonnigen Goldoasen rum. ;) Wirkt wie ein ferner, schöner Planet auf mich.

Kaji
 
Sehr schööööön. :) Hab mich schon gefragt, wo Du wohl steckst, was Du so machst. Treibst Dich also in sonnigen Goldoasen rum. ;) Wirkt wie ein ferner, schöner Planet auf mich.

Kaji


Hi, danke dir :).

Ja, ich treibe mich nunmehr im Terragenland herum, da gibt es ganz viel zu entdecken und ungestörte Oasen, wo einem keiner auf den S.... geht.

Dieses Bild war wohl - ohne daß ich es bei Erstellung bereits wußte - ein Omen dafür.

Den hier hab ich grad auf der Maus, ist aber lange nicht fertig, nur mal als Hinweis, woran ich grad arbeite und dran bin.


http://s4b.****************/images/user/090306/ddynksn3.jpg


:)
 
Das sieht auch super aus!!! Würde ich fast so stehen lassen. Aber mal sehen, was Du draus machen wirst. :) Hast Du dazu Fotos verwendet oder alles frei Hand entworfen? Finde ich echt schön, zumal ich so einsame fremde Landschaften unendlich liebe. Ist fast wie Meditation, wenn ich auf diese Bilder blicke.

Kaji
 
Das sieht auch super aus!!! Würde ich fast so stehen lassen. Aber mal sehen, was Du draus machen wirst. :) Hast Du dazu Fotos verwendet oder alles frei Hand entworfen? Finde ich echt schön, zumal ich so einsame fremde Landschaften unendlich liebe. Ist fast wie Meditation, wenn ich auf diese Bilder blicke.

Kaji




Danke dir wieder mal :)

Hab nochmal das Originalbild davon dabei, naja nichts ganz, aber so in etwa. Das sieht schon eher wüstig aus, gell? Jedenfalls fehlen mir die kleinen Wellen im Sand, ob und wie ich die hinbekomme, keine Ahnung.



http://s3b.****************/images/user/090308/39y3w7q8.jpg



Zur Medi das also noch, ist natürlich unfertig ohne Gleichen.

Guats Nächtle, datt Sammyli

:)
 
Hallo :) ,

mit kleinen Wellen meinst Du, die im Wüstensand normalerweise sind? Hm, keine Ahnung, vielleicht selbst dazu malen? Andererseits sieht es ohne die kleinen Wellen fremdartiger und anders aus. Hat einen ganz anderen Reiz.

Kaji
 
Hallo :) ,

mit kleinen Wellen meinst Du, die im Wüstensand normalerweise sind? Hm, keine Ahnung, vielleicht selbst dazu malen? Andererseits sieht es ohne die kleinen Wellen fremdartiger und anders aus. Hat einen ganz anderen Reiz.

Kaji


Hi Kaji :)

Ja, die meine ich. Klar, das hat einen anderen Reiz, aber können möchte ich es. Nee, malen geht nicht, das wird ja alles ganz anders erschaffen, da kann ich nichts reinmalen, könnte ich auch gar nicht so filigran.

Aber mir wird da schon noch etwas einfallen. Bis dahin habe ich etwas für den anderen fremdartigen Reiz mitgebracht:






http://s10b.****************/images/user/090309/k2wgc6cb.jpg

"Wüste 92"







http://s11b.****************/images/user/090309/5cvcxtgj.jpg


"Der Schlund One"


Da wollte ich nur Polarlichter machen, ist alles aus der Wüstenlandschaft heraus entstanden und nun das!

:D
 
Wow! Super!!! Wird ja immer besser!! Vor allem das erste gefällt mir (das zweite auch, aber das erste ganz besonders). Die Bilder werde ich gleich mit in meine Träume nehmen. Vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt. :)

Kaji
 
Werbung:
Wow! Super!!! Wird ja immer besser!! Vor allem das erste gefällt mir (das zweite auch, aber das erste ganz besonders). Die Bilder werde ich gleich mit in meine Träume nehmen. Vielen Dank, daß Du uns teilhaben läßt. :)

Kaji


Gerne :)


Es reisst einfach nicht ab! Ich wollte was völlig anderes machen und collagieren und jetzt bin ich schon beim




http://s11.****************/images/user/090312/huebmi7n.jpg




"Blick ins Void" angelangt.



So was aber auch.


:D
 
Zurück
Oben