Aisira

Werbung:
stepi1982 schrieb:
ich arbeite gerade mit ihr und erste erfolge stellen sich ein.
Wenn sich erste Erfolge einstellen, warum fragst du dann hier nach weiteren Leuten? Das ergibt keinen Sinn.
Denn das ist auch der Dame gegenüber nicht sonderlich fair, wenn sie dir schon weiterhilft und du dich zusätzlich mal vorinformierst, wer da vielleicht noch so in Frage kommen würde. :rolleyes:
 
die frage nach weiteren leute habe ich etwas komisch gestellt.

ich möchte nur wissen, wer auf diesem gebiet noch tätig ist.
 
schaut doch einfach mal in das Go feminin Forum rein, dort wird sie gerade ohne Ende zerrissen, ich selbst kenne sie nicht, aber sie macht keinen seriösen Eindruck das kann ich euch sagen
 
Kann aisira bzw. andreas nur empfehlen. "sie" ist jederzeit erreichbar und überaus nett und meiner meinung nach sehr kompetent!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben