1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aisira

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von sandrita, 15. September 2005.

1. sandrita

sandrita Neues Mitglied

Werbung:
    kennt jemand Aisira (nicht zu verwechseln mit Aisha, bitte) und hat Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Bin am überlegen ob ich ihr einen Auftrag für eine Partnerrückführung geben soll.
    Danke
    lg Sandrita

2. Groni

Groni Mitglied

Sorry die Dame kenne ich nicht vieleicht kann ich dir trodsdem helfen.
    Es giebt einen einfachen Trick wie du herausfindest ob die Hexe, der Magier deiner wahl etwas kann oder nicht:
    Erteile ihr/ihm deinen Auftrag mit der aussage du wirst im Erfolgsfalle zahlen.
    Wenn sie/er das ablehnt kannst du davon ausgehen das sie/er zusehr an den eigenen fähigkeiten zweiffelt um etwas zu können.
    Auf diese weise wirst du eine menge geld sparen.

3. sandrita

sandrita Neues Mitglied

für den guten tip. dies werde ich mal versuchen.
    lg

4. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Wenn die Operation nicht zur 100 % tigen Zufriedenheit gelöst wird,ist also der Wunschausfüllende schuldig im Sinne der Anklage?

Steinigt ihn,auf ihn mit Gebrüll!

Welch ein heftiges Urteil von den Kennern geistiger Gesetze und den damit verbundenen Wirkungen.

Oder doch Unwissende,na dann kann man ja noch etwas ändern.

Grüße Tariel :banane:

5. Groni

Groni Mitglied

@ Tariel:
    Ich weiss nicht genau welche schlüsse du über mich aus meinem posting gezogen hast aber ich versichere dir du irrst dich.

:maus:

6. leiki10

leiki10 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo habe mich auch mit ihr in verbindung gsesetzt, da ich der meinigung bin das ich falsch verliebt bin. Naja es ging ne weille bis antwort kam und dan noch 2 deutig naja ich weiss nicht. :morgen: :morgen:

7. sandrita

sandrita Neues Mitglied

heisst dass sie möchte deinen fall nicht übernehmen? oder wie ist das zu verstehen?

8. leiki10

leiki10 Neues Mitglied

doch doch übernehmen tut sie schon, kein problem leider habe ich die mail nicht mehr sonst würde ich dir die gerne zukommen lassen. aber eben ich glaub nicht so dran ganz ehrlich.

9. sandrita

sandrita Neues Mitglied

also ich bin im ständigen kontakt mit einem anderen klienten von ihr. und er spricht auch sehr positiv von ihr. ich hab mich bei sovielen magiern gemeldet, kann sie schon gar nicht mehr alle zählen, aber bei ihr hatte ich einfach das beste gefühl.
    ich hab übrigens eine fotoanalyse bei der fam. naderie in auftrag gegeben. schon mal was von ihnen gehört? wäre vielleicht ein versuch wert für dich.
    ich weiss eben auch mittlerweilen von 3 leuten, die aisira abgelent hat, da sie keine erfolgsaussichten hat. sie nimmt ja nur klienten bei denen sie einen erfolg hat.

10. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Werbung:
    Partnerrückführung/Liebeszauber sind schwarze Magie!

G.Tariel

Diese Seite empfehlen