Aisha Haadi

Werbung:
Liebe Stella

Mal ganz unabhängig davon, ob Frau Haadi genug Kraft hat, den Willen eines Menschen mit Gewalt zu brechen ...

Würdest du es wollen???
Würdest du einen Menschen wollen, der nicht bei dir sein mag?
Würdest du einen menschen zum Sklaven machen, und ihn mit Gewalt an dich binden?!!!


Komm, fühle tief in dich rein, du spürst, dass du das nicht wirklich willst!
 
Hi

Gibt es da vlt jemand wer mit Frau Aisha Haadi Erfahrungen hat?
Im J 2014/15???

Aus naheliegenden Gründen brauche ich ihre Dienste nicht in Anspruch zu nehmen...
Aber wenn du wissen willst, was ich von ihr halte - ich bewundere sie, und habe größten Respekt vor ihr - sie ist nämlich eine äußerst clevere Geschäftsfrau!
 
Liebe Stella

Mal ganz unabhängig davon, ob Frau Haadi genug Kraft hat, den Willen eines Menschen mit Gewalt zu brechen ...

Würdest du es wollen???
Würdest du einen Menschen wollen, der nicht bei dir sein mag?
Würdest du einen menschen zum Sklaven machen, und ihn mit Gewalt an dich binden?!!!


Komm, fühle tief in dich rein, du spürst, dass du das nicht wirklich willst!

Wie kommst du denn auf diese Gedanken? Ist manchmal schon lustig hier, wie die Dinge OT gehen.
 
Aus naheliegenden Gründen brauche ich ihre Dienste nicht in Anspruch zu nehmen...
Aber wenn du wissen willst, was ich von ihr halte - ich bewundere sie, und habe größten Respekt vor ihr - sie ist nämlich eine äußerst clevere Geschäftsfrau!

Na, wenn du sie persönlich kennst, kannst du ja der TE nähere Auskünfte geben, oder sie entsprechend weiterleiten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben