AION Portal Aktivierung

mb1987

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2013
Beiträge
4
Hallo Leute,

bitte nehmt teil an der Gruppenmeditation am 23.11.2013! Es ist wichtig, eine bestimmte Anzahl Personen zu erreichen, damit das Licht auf der Erde siegen kann.
Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Die Beschreibung findet ihr auf youtube mit dem Suchbegriff "Aion-Portal Aktivierung" in einem deutschen Video.
 
Werbung:
Es geht hier erstmal darum, dass das Licht die Oberhand hat.
Falls dass der Fall sein wird, werden die Dinge sich ab dem 23 zum Besseren wenden.
Und über deren Pläne bin ich leider nicht informiert, ich gebe nur eine Botschaft weiter.
 
Als Skylab noch in der Umlaufbahn schwebte gab es einen ähnlichen Aufruf, das Ding durch Meditation oben zu halten. Hatte nicht geklappt.
 
Hallo Leute,

bitte nehmt teil an der Gruppenmeditation am 23.11.2013! Es ist wichtig, eine bestimmte Anzahl Personen zu erreichen, damit das Licht auf der Erde siegen kann.
Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Die Beschreibung findet ihr auf youtube mit dem Suchbegriff "Aion-Portal Aktivierung" in einem deutschen Video.

HALLO

und Herzlich willkommen hier

äähh Warum soll ich an was teilnehmen?..dein erstes Posting und dann gleich "springen"..bitte erkläre das
entschuldige..es gibt einen Thread : Vorstellung
sinnvoll... damit man etwas erfährt

eine bestimmte anzahl,,scheint eine natürliche zahl zu sein,,,aber welche :rolleyes:
 
bitte nehmt teil an der Gruppenmeditation am 23.11.2013! Es ist wichtig, eine bestimmte Anzahl Personen zu erreichen, damit das Licht auf der Erde siegen kann.
Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Die Beschreibung findet ihr auf youtube mit dem Suchbegriff "Aion-Portal Aktivierung" in einem deutschen Video.


Das ist doch Humbug mit dem Portal...
 
Wenn ihr euch angesprochen gefühlt habt, freut mich das..
Wenn nicht..wozu die Kommentare??

Jeder kann doch das glauben, was er will!!

Etwas versuchen lächerlich zu machen, nur weil ich es nicht verstehe, kann ich nicht als spirituell bezeichnen- entschuldigung.

Selbst WENN man mitgemacht hat und es ist nichts passiert- was hat man schon dabei verloren?? Lediglich 15 Minuten Zeit!

Naja- jedem das Seine natürlich :)
 
Werbung:
Ich habe genug erfahren aus dem Video, das ich gepostet habe und aus dem Blog den ich regrelmäßig lese(kann den Link hier nicht posten)

Da ich nicht zur Galaktischen Föderation gehöre, kann ich selbstverständlich nicht sagen, wann die Dinge ins Rollen kommen!! Wenn ihr das wissen wollt, fragt ihr sie am Besten selbst.

Was ich jedoch weiss ist: Da die letzte Portal- Aktivierung erfolgreich war, haben wir dadurch den Krieg in Syrien verhindern können. Es war eine Anzahl von 144000 Menschen weltweit nötig, und die wurde erreicht.
 
Zurück
Oben