Aimee Kartendeck gesucht

aurora4

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht mehr weiter weiß. Versuche händeringend Aimee's Orakelkarten zu bekommen. Habe jetzt schon Stunden damit verbracht, diese im Net zu finden - Fehlanzeige. Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht eine Bezugsquelle nennen?

Aurora4

...die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Werbung:
Hallo Aurora,

wenn du zu einem kleinen aufregenden Abenteuer bereit bist und eine Kreditkarte hast, kannst du sie in Seoul, Südkorea kaufen.

Du gehst am besten zuerst auf babelfish (am besten nicht mit IE, der kanns nicht, mit Firefox wird es sehr schön übersetzt):
http://world.altavista.com/babelfish/tr

Dort gibst du dann unten bei "Übersetzen Sie eine Webseite " die URL ein:
http://www.tarotclub.net/page.php/ms20/category/detail.php?dir=258&pid=agm_Aimee&sc=&ss=

(rechte Maustaste: Link-Adresse kopieren)

und stellst ein "Koreanisch ins Englische"

.... du kannst deine Karten nun küssen. :)

18.000 Won, etwa 15 Euro glaub ich (interessante Seite übrigens tarotclub.net) kosten sie.

Kannst ja einen florierenden Aimée Orakelkarten-Import starten. :stickout2

Vielleicht will ja noch jemand welche und ihr könnt euch zusammentun.

oooder du machst es dir einfacher,
kaufst dir das Buch bei Amazon oder eBay und hoffst das genug Bilder drin sind, die du irgenwie kopiert bekommst (Thema: Selberbasteln).

Viel Erfolg.

Ich drück dir die Daumen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Werbung:
Zurück
Oben