Aids gibt es gar nicht

@Urajup
Weil das in den meisten Medien die Überschrift war.
Mein Gott was soll ich denn jetzt machen? War ein Fehler ok?
Warum ist es so wichtig was ich für ne Meinung hab? Das Thema bleibt das selbe.
 
Werbung:
Ja, es geht um den aktuellen Fall in Graz: Eltern wollten verhindern dass deren HIV-positives Baby medizinisch versorgt wird weil sie an die "Neue germanische Medizin (?)" glauben. Hätt ich wohl erwähnen solln.... sorry

Leider bringen die Medien es so, als wären die Eltern der Kleinen Rabeneltern, dabei wollen sie einfach nur verhindern dass ihrer kleinen was zustößt!
Die Schulmedizin, hat ja keine Chanche gegen Aids, es ist dahingestellt ob es Aids gibt oder nicht...ich weiß wie die Eltern denken, weil ich mich ein wenig mit der neuen Medizin befasst habe...doch die Zeitung schreibt, dass sie die Kleine absichtlich mit Aids angeseckt haben, damit die Menschen endlich aufwachen und sehen dass es Aids nicht gibt!
Wenn das wirklich so ist.....dann sind es für mich auch Rabeneltern! Weil die Menschen noch lange nicht soweit sind , dass zu kapieren, sie werden das Sorgerecht verlieren ,befürchte ich und dann wird die Kleine wegen der chemischen Belastung an Medikamenten die ihr von der Schulmedizin verabreicht werden, krank.
Ich hoffe das ich mich irre!!!
Aber denkt zurück an die Olivia , das krebskranke Mädchen.....
LG, ichunich
 
@Urajup
Weil das in den meisten Medien die Überschrift war.
Mein Gott was soll ich denn jetzt machen? War ein Fehler ok?
Warum ist es so wichtig was ich für ne Meinung hab? Das Thema bleibt das selbe.

Wieso findest du es unerheblich, ob diese negierenden Eltern diese Meinung haben oder Du selbst? So, wie du die Überschrift verfasst hattest, sagte es ganz klar aus, daß es (für dich) kein Aids gibt......Gut: Das Thema bleibt gleich, aber der Unterschied ist folgender: Würdest du ebenfalls Aids negieren, wäre der Verlauf einer Diskussion mit dir hier doch eine ganz andere, als wenn wir über dritte Personen sprechen, die nicht an Aids glauben....


LG
U.
 
Wieso findest du es unerheblich, ob diese negierenden Eltern diese Meinung haben oder Du selbst? So, wie du die Überschrift verfasst hattest, sagte es ganz klar aus, daß es (für dich) kein Aids gibt......Gut: Das Thema bleibt gleich, aber der Unterschied ist folgender: Würdest du ebenfalls Aids negieren, wäre der Verlauf einer Diskussion hier doch ein ganz andere, als wenn wir hier über dritte Personen sprechen, die nicht an Aids glauben....


LG
U.

das ist es ...sprach der esel auf dem eise und schaute sich seinen blauen hintern an:D
 
@ ichunich
schöner Name ;)
Ja endlich mal wer der hier seine Meinung abgibt. Vielen Dank!
Ich sehe es zwar auch so, dass die Eltern wahrscheinlich keine schlechten Menschen sind (Ich kenn die ja nicht, aber es spielt keine Rolle für das eigentliche Problem), doch leichtgläubig und bekanntlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe! Das tut sie nie! Der Artzt gehört nur einfach wieder hinter Gitter. Den Eltern das Sorgerecht solange entzogen, bis sie das Leben ihres Kindes nicht mehr gefährden. Ist natürlich ein wenig absolutistisch jetzt meine Aussage, aber ich finde wenn es stimmt dass die Mutter das Kind erst angesteckt hat ist das doch echt zum kotzen. Und zu denken dass sich viele...viiiieeele Mediziner die laaange studieren müssen um zu verstehen wie ein Körper funktioniert, weniger Ahnung haben als jemand der drei Bücher über Neue Medizin gelesen hat finde ich anmassend.

trotzdem freundlich grüßend
Richard
 
Werbung:
Zurück
Oben