Aids gibt es gar nicht

Hallo Sternenatemzug ich habe dich sehr gut verstanden und weiss auch was du meinst.Und ich glaube wir brauchen auch keine Beweise.

Lichtvolle Grüsse Cosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::zauberer1:zauberer1:zauberer1:banane::banane::banane:

Für mich ist jetzt Ende der Diskussion
 
Werbung:
@loge33
Im Gegenteil! Grundlegend ist es einfach: Es gibt eine Krankheit, durch einen Virus verursacht von der man nicht geheilt werden kann, jedoch mit der richtigen medizinischen Betreuung ein weitaus normales Leben leben kann. Der Rest... tja, für den bin ich zu blöd.

profitabel allemal
 
ich frag mich gerade ...was ist wenn jesus...hier mal ernst machen würde...:D
so als esoterischer sciencefiction...reingebeamt in die heutige zeit:D
 
@loge33
Im Gegenteil! Grundlegend ist es einfach: Es gibt eine Krankheit, durch einen Virus verursacht von der man nicht geheilt werden kann, jedoch mit der richtigen medizinischen Betreuung ein weitaus normales Leben leben kann. Der Rest... tja, für den bin ich zu blöd.


Und warum schreibst du dann in der Überschrift: "Aids gibt es es gar nicht"?:confused:

Seltsam....


LG
U.
 
@loge33
Im Gegenteil! Grundlegend ist es einfach: Es gibt eine Krankheit, durch einen Virus verursacht von der man nicht geheilt werden kann, jedoch mit der richtigen medizinischen Betreuung ein weitaus normales Leben leben kann.

Absolut.

Benennung lässt sich bannen.
 
Werbung:
Zurück
Oben