Ahnenkarma ?

Esoszene ?

Fühlst du dich hier fehl am Platz ?

oder weshalb so abfällig :D

was ist an "esoszene" abfällig?
normale bezeichnung... fühlst du dich dadurch abgewertet?
dann solltest du dich fragen, weshalb das so ist - du weißt doch, alles ist in einem selber, was man da rausliest....

:)
 
Werbung:
was ist an "esoszene" abfällig?
normale bezeichnung... fühlst du dich dadurch abgewertet?
dann solltest du dich fragen, weshalb das so ist - du weißt doch, alles ist in einem selber, was man da rausliest....

:)

Hallo Diabolow...hätte ich jetzt fast gesagt .........


Du beziehst meine Frage auf mich, weshalb?

Esoszene/Technoszene/Junkieszene/ USW - :zauberer1
 
der einzige grund, warum du mehr recht hast, ist der, dass das dein thread hier ist.

also, vielen dank für die blumen

ich muss jetzt was tun

Der einzige der von Recht und dem Unsinn spricht bist du,

wäre meine Frage bereits beantwortet, würde ich nicht weiter fragen.

Jedoch sieht es so aus, dass du die Frage BEWUSST nicht beantworten willst.
 
Der einzige der von Recht und dem Unsinn spricht bist du,

wäre meine Frage bereits beantwortet, würde ich nicht weiter fragen.

Jedoch sieht es so aus, dass du die Frage BEWUSST nicht beantworten willst.

hmm, nunja, in einem forum zu diskutieren, dazu muss man zumindest schon mal lesen, so wie du und das setzt ein gewisses recht vorraus, das du selber durchbrechen darfst, also schieb das gefälligst nicht mir in die schuhe

Welcher Generation? Ich kenne meine Vorgeneration nicht, bis auf einen Namen weiß ich nichts .....

bis auf deinen namen weisst du nichts... kennst du auch dein nachnamen?
 
hmm, nunja, in einem forum zu diskutieren, dazu muss man zumindest schon mal lesen, so wie du und das setzt ein gewisses recht vorraus, das du selber durchbrechen darfst, also schieb das gefälligst nicht mir in die schuhe



bis auf deinen namen weisst du nichts... kennst du auch dein nachnamen?

Ich kenne nur den Namen des angeblichen Erzeugers,

mein im Ausweis stehender Nachname ist nicht meines Blutes :zauberer1
 
Was soll jetzt der Scheiß?

Das war A !!!

vermutlich hast du recht, es ist ja auch dein thema, das ich nicht nachempfinden kann, aber das thema steht und da muss man anfangen, den fisch jetzt von hinten aufzurollen, wäre jetzt sinnlos, dein "ahnenkarma" ist etwas komisch formuliert, dass musst du jetzt einsehen für dieses thema.
 
Werbung:
Geht es hierbei um echte Ahnen oder einfach nur um

Wesen aus der Vergangenheit vor meiner Geburt

auch wenn sie nicht von selbem Blute sind ? :)

Ich denke schon, jeder vor Dir hat eine Geschichte, erlebtes wird an die Nächsten weiter geben, im positiven wie auch im negativen Sinn. Die positiven Erfahrungen werden leider nicht so bemerkt, wie die negativen.
Beantwortet das Deine Frage?
 
Zurück
Oben