Ahnenkarma ?

Also mir steigen da auch ganz massiv die Nackenhaare zu Berge ... ich ... wohlbemerkt ich, soll vor was weiß ich wievielen Jahren als Mann Frauen vergewaltigt haben. Ja, iss gut ... und ich, jawohl ich, soll dies heute büßen? Ich, jawoll ich ... habe nix derglichen getan. Drum ist es mir absolut unverständlich.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
jede generation trägt die last der letzten generation und es ist ein spiel. und wesen vor meiner geburt gibt es nicht, das bin alles ich, ich hab es nur vergessen und das ist der knackpunkt bei allem. um auf diese welt zu kommen, musste ich vergessen, um an diesem spiel teilzuhaben. dieses spiel hat vorraussetzungen, erst wenn diese erfüllt sind (werterfüllung) nimmt mich das universum wieder als teil von sich auf, das ich jetzt auf die eine oder andere weise wohl irgendwie ebenfalls bin, nur, dass ist der unterschied.

Welcher Generation? Ich kenne meine Vorgeneration nicht, bis auf einen Namen weiß ich nichts .....
 
du hast es wohl überlesen und vergessen, was solls, ich sags dir trotzdem, auch wenn dus wohl verdrängst. du bist alles, du bist ich, du bist er, du bist die wand in deinem zimmer, du bist der himmel über deinem kopf, du bist dein vater, deine mutter, deine tante, deine kinder, deine toilette, deine arbeit, dein chef, deine chefin, deine ehmann oder frau (falls dem so sein sollte), es gäbe nichts, was nicht auf dich zutrifft.

und das ist der knackpunkt bei allem

um dieses spiel zu spielen, müssen wir vergessen

Wenn ich alles um mich herum bin, dann ist auch jeder Mensch und alles um mich herum ich selbst. Dann sind wir also alle eins. Jede Existenz kommt aus demselben Topf. Ist es das was du ausdrücken willst?
 
vll. mal nachlesen, was so buddhistische lehrer zur bedeutung von karma sagen?
sogar mit extra beispielfällen für die esoszene :D

karma

:)
 
Wenn ich alles um mich herum bin, dann ist auch jeder Mensch und alles um mich herum ich selbst. Dann sind wir also alle eins. Jede Existenz kommt aus demselben Topf. Ist es das was du ausdrücken willst?

dass ist das was du ausdrücken willst, ich hab mich schon ausgedrückt. wenn du das wort werterfüllung und vergessen nicht lesen willst, dann ist das wirklich nicht mein topf. uns trennen immer noch die vorstellungen, halleluja
 
Was soll jetzt der Unsinn?

Ich stell ne Frage und du sprichst wie ein Hund der ne Höhlenwand ankläfft...... Was soll das ????? :confused: :confused: :confused: :confused:

nein, ich hab andere werte wie du, da ist der unterschied und die trennwand. ich hab das nicht böse gemeint und du sollst es wohl nicht verstehen *g*

nuja, ich red wohl tatsächlich mit ner höhlenwand *g* danke für den unbewussten hinweis
 
Werbung:
nein, ich hab andere werte wie du, da ist der unterschied und die trennwand. ich hab das nicht böse gemeint und du sollst es wohl nicht verstehen *g*

nuja, ich red wohl tatsächlich mit ner höhlenwand *g* danke für den unbewussten hinweis

Ich soll es nicht verstehn?

Wie das, wenn du nichtmal meine Frage verstehst ?

Und der Hinweis war nicht unbewusst !
 
Zurück
Oben