Ahnenkarma ?

A

Abraxas365Mithras

Guest
Geht es hierbei um echte Ahnen oder einfach nur um

Wesen aus der Vergangenheit vor meiner Geburt

auch wenn sie nicht von selbem Blute sind ? :)
 
Werbung:
Geht es hierbei um echte Ahnen oder einfach nur um

Wesen aus der Vergangenheit vor meiner Geburt

auch wenn sie nicht von selbem Blute sind ? :)

jede generation trägt die last der letzten generation und es ist ein spiel. und wesen vor meiner geburt gibt es nicht, das bin alles ich, ich hab es nur vergessen und das ist der knackpunkt bei allem. um auf diese welt zu kommen, musste ich vergessen, um an diesem spiel teilzuhaben. dieses spiel hat vorraussetzungen, erst wenn diese erfüllt sind (werterfüllung) nimmt mich das universum wieder als teil von sich auf, das ich jetzt auf die eine oder andere weise wohl irgendwie ebenfalls bin, nur, dass ist der unterschied.
 
jede generation trägt die last der letzten generation.

Nö. Jeder trägt sein eigenes Karma. Aber Karma kann Menschen auch aneinander binden, zB Eltern und Kinder. Oder auch Staaten. Das sind jeweils Menschen die eine karmische Verbindung zueinander haben.

Niemand trägt die Last einer anderen Generation. Aber man hat das Karma, in einer bestimmten Situation, bei bestimmten Eltern geboren zu werden und bekommt dann natürlich den Einfluss dieser Personen/Kultur mit.
 
Werbung:
Nö. Jeder trägt sein eigenes Karma. Aber Karma kann Menschen auch aneinander binden, zB Eltern und Kinder. Oder auch Staaten. Das sind jeweils Menschen die eine karmische Verbindung zueinander haben.

Niemand trägt die Last einer anderen Generation. Aber man hat das Karma, in einer bestimmten Situation, bei bestimmten Eltern geboren zu werden und bekommt dann natürlich den Einfluss dieser Personen/Kultur mit.

du hast es wohl überlesen und vergessen, was solls, ich sags dir trotzdem, auch wenn dus wohl verdrängst. du bist alles, du bist ich, du bist er, du bist die wand in deinem zimmer, du bist der himmel über deinem kopf, du bist dein vater, deine mutter, deine tante, deine kinder, deine toilette, deine arbeit, dein chef, deine chefin, deine ehmann oder frau (falls dem so sein sollte), es gäbe nichts, was nicht auf dich zutrifft.

und das ist der knackpunkt bei allem

um dieses spiel zu spielen, müssen wir vergessen
 
Zurück
Oben