Ahnenauftrag

Werbung:
Hallo aprology,

ahnenaufträge haben wir alle, sonst wären wir nicht Kinder unserer Vorfahren.

Ich bin mir seit deinem letzten Beitrag auch nicht sicher was du meinst, wer fordert von dir was?

Ahnenaufträge werden nicht per Mund zu Mund Propaganda weitergegeben, sondern die sind in einem schon vorhanden.
Es gibt Menschen die müssen ihre Aufgaben in diesem Leben erfüllen, und dann wieder andere die Kinder bekommen, diese können somit Aufgaben und Schwierigkeiten abgeben.
Sind die Aufträge erledigt, endet die Familie;)

LG
flimm

hallo flimm,

ich spüre öfter eine männliche energie die irgendetwas von mir fordert....... ich bin mir sicher dass es jemand aus der familie meines vaters ist, wo ich weiss dass ich es nicht erfüllen kann...... es fühlt sich sehr aufdringlich an.....leide schon seit einigen jahren an depressionen deswegen. Finde aber aus mehreren Gründen nicht die Kraft die Wurzeln zu finden....

lg
apro
 
hallo flimm,

ich spüre öfter eine männliche energie die irgendetwas von mir fordert....... ich bin mir sicher dass es jemand aus der familie meines vaters ist, wo ich weiss dass ich es nicht erfüllen kann...... es fühlt sich sehr aufdringlich an.....leide schon seit einigen jahren an depressionen deswegen. Finde aber aus mehreren Gründen nicht die Kraft die Wurzeln zu finden....

lg
apro


Hallo apro! :)

Ich misch mich mal ein, wenn du gestattest! :)
Wie fühlt sich das denn für dich an? Fühlst du dich ÜBERfordert? Und kannst du dir das Gefühl von Überforderung zugestehen? Ich meine so, dass du weißt, dass du okay bist, auch, wenn dich etwas überfordert und du Nein dazu sagst!


LG

believe :)
 
Werbung:
hallo flimm,

ich spüre öfter eine männliche energie die irgendetwas von mir fordert....... ich bin mir sicher dass es jemand aus der familie meines vaters ist, wo ich weiss dass ich es nicht erfüllen kann...... es fühlt sich sehr aufdringlich an.....leide schon seit einigen jahren an depressionen deswegen. Finde aber aus mehreren Gründen nicht die Kraft die Wurzeln zu finden....

lg
apro

hallo apro,

meiner Meinung nach hast du die Möglichkeit, in deinem Leben integriert diesen Auftrag zu erfüllen. Man widerholt in seinem Leben einniges , vielleicht auf einem anderen gebiet, aber das Grundthema bleibt.
Vielleicht ist es sogar der Auftrag eine Depression zu überwinden.
Rückwirkend würdest du schon einiges finden was durchgängig in der Familie Thema war.
Ich stimme auch dem zu das man es nicht erfüllen kann wenn man so weit einfach noch nicht ist, für alles kommt seine Zeit. Doch denke ich das in unserem leben nichts passiert was wir vom Prinzp her nicht bearbeiten können, vielleicht sollst du auch einfach nur beginnen es zu erfüllen, außerdem hast ja bis zu deinem Lebensende Zeit, also keine Panik bekommen.
Zwingen tut dich keiner ;)

Nicht jeder deiner Familie hat das gleiche Thema . Grundtheema bleibt gleich.
Und dieser Auftrag ist nicht Personenbezogen sondern an die Familie gerichtet.
Es gibt dann Familienmitglieder die dies anhand ihres Lebens bearbeiten können weil sie vergleichsweise leben, also ähnliche Erfahrungen machen.

Zu diesen Gedankengängen bin ich gekommen aufgrund von Beobachtungen meinerseits und anderer Personen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben