Ahnen Thema

Intuition, ich hab auch was gesucht in der Ahnenforschung, ich hab begonnen auf der Mutterseite zu suchen, im Endeffekt war es dann auf der Vaterseite was ich gesucht hab, womit ich anfangs nicht gerechnet hab, aber ich weiss ja nicht genau was du suchst.
lg
 
Werbung:
Intuition, ich hab auch was gesucht in der Ahnenforschung, ich hab begonnen auf der Mutterseite zu suchen, im Endeffekt war es dann auf der Vaterseite was ich gesucht hab, womit ich anfangs nicht gerechnet hab, aber ich weiss ja nicht genau was du suchst.
lg

Die Familienaufstellung bringt solche Dinge ans Licht und löst sie dann auch gleich, Karten können schon auch anzeigen, aber was macht man/frau dann damit.., mir der Info..?
 
Intuition, ich hab auch was gesucht in der Ahnenforschung, ich hab begonnen auf der Mutterseite zu suchen, im Endeffekt war es dann auf der Vaterseite was ich gesucht hab, womit ich anfangs nicht gerechnet hab, aber ich weiss ja nicht genau was du suchst.
lg

Mir gehts um eine Veranlagerung Verhaltensweise von mir selber und ich weiss das es bei den Ahnen etwas war.
 
liegt bei mir in der Natur, hab mich schon als Kind sehr über meine Herkunft interessiert. Ich hab viel interessantes über meine Familie gelernt, auch nicht immer schönes, aber ich konnte mit einem Thema abschliessen. Hab aber auch die KArten befragt, da ja viele schon gestorben sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben