1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AHA - Magickal Observer 2/09

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Frater 543, 25. Juni 2009.

1. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Einige kennen die "AHA" ja vielleicht noch, die es leider nicht mehr auf Papier gibt.

Inzwischen ist die Zeitschrift eine Fusion mit dem "Magickal Observer" eingegangen. Die neuste Ausgabe gibt es kostenlos unter

http://www.magickal-observer.de/0209/aha_0209.pdf

Habe sie selbst noch nicht gelesen, aber vielleich interessant, nicht nur für Thelemiten. ;)

:zauberer1

543

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Sind die anderen auch kostenlos?^^

3. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Jap;)

4. SYS41952

SYS41952 Guest

OK.weil bei durchnummerierten Pdfs werde ich immer neugierig :D

Wie lange gibbet AHA jetzt schon nicht mehr? Muss ja ewig sein^^

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Ja, alles kostenlos.

Wie lange genau weiß ich jetzt nicht. 2 Jahre? Den Magickal Observer gibt es schon länger in dieser PDF Version, bzw den gab es nie auf Papier.

Vergleicht man aber die alte AHA, den Magickal Observer und dieses neue "Konglomerat", muss man schon sagen, dass die MO-Anteile höher sind. Inwieweit da noch alte AHA-Schreiber mitmachen, ist mir nicht so ganz ersichtlich. Also mehr F.:C.:A.:, weniger Thelema-Society.

Das ist aber weniger ein Qualitätsurteil, sondern mehr eine Feststellung. Für eine kostenlose Zeitschrift ist das Ding sehr geil.

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Doch sieht gut aus,grade mal drüber geflogen.
    Ist um einiges professioneller als das was ich sonst so in die Hand bekomme;)

7. Aratron

Aratron Guest

frater, hieß es nicht, im herbst komme noch ne ausgabe, oder war nicht so ne art jahrbuch geplant? kann auch sein, das ich da was verwechsel...

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Weiß ich nicht. Habe momentan keine Kontakte zur TS oder zur FCA. Bin aber noch im Newsletter Verteiler vom Magickal Observer, deshalb bekomme ich die Info.

Wenn auf der Webseite nichts steht, dann guck mal unter my-event-horizon.de, ob Du da was findest, wenn es Dich interessiert.

93

;)

543

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Kann man ja verschiedener Meinung drüber sein, wenn eine Publikation von nur zwei Autoren bzw. einem im Alleingang gestaltet wird; gleichwohl immer wieder interessant zu lesen. Danke für den link!

Loge33

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Joa, der Autor hat gerne alles im Griff. ;)

Finde es aber auch sehr schade, dass es die AHA nicht mehr gibt.

Diese Seite empfehlen