1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

agressive Tränen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Luna8, 1. Juni 2008.

1. Luna8

Luna8 Mitglied

Werbung:
    hallo schönen Sonntag zusammen,
    hat jemand von Euch schon von agressiven Tränen :cry3:gehört und hat damit Erfahrung? so das es wund wird unter den Augen. Ich muß richtig mit Heilsalbe arbeiten.

Liebe Grüße Luna8

2. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Also ich weis jetzt nicht genau wie du es meinst :confused: aber oft wenn ich weine fangen meine augen an zu brennen. Ich weis nicht woran es liegt.

3. esquonic

esquonic Mitglied

Werbung:
    Ich würd eher sagen das ist dann empfindliche Haut um die Augen herum.
    Irgendwie kenn ich das auch, aber ich hab eben eher Hautprobleme, weswegen das manchmal brennt und verwende dann auch Heilsalbe oder Nivea.
    Von agressiven Tränen hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, was aber nicht heissen soll, dass es das nicht geben kann.
    L.G.Sonja:clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen