Agressionspotential Strassenverkehr

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Mich wundert, dass die Teilnahme am Strassenverkehr die Menschen immer aggressiver macht. Immer häufiger gibt es unter Autofahrern Schlägereien und gefährliche Angriffe.

Was denkt ihr, warum macht Autofahren zunehmend aggressiv.?? Oder werden die Menschen allgemein aggressiver?

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
na da gibts doch jetzt die "entschuldigung" aktion.*lächel*aber ob das was bringt?die meisten leute sind grantig und unfreundlich und wenn man mal wen beim einkaufen z.b. vorlässt ist der meist sehr erstaunt,dafür sehen es andere als sebstverständlich an, wen in den fliessenden verkehr reinzulassen,wen die vorfahrt zu geben ,obwohl er nachrang hat,aber da kommt keine danke handzeichen,ich versteh das nicht.wenn wer einen etwas positives zeigt oder sagt, ist da ein danke so schwer?da darf man sich dann nicht wunderen ,wenn die meisten agressiv reagieren,obwohl das auch nichts bringt.
aber das hat doch mit dem fliegen nichts zutun,manchmal muss man fliegen, denn ich kenn niemand,er übers wasser gehen kann(den gabs mal ,angeblich)*lächel*
 
ja aggressiv bin ich auch ...
aber kiffen darf ich nicht ... das würde mich weniger aggressiv machen :D

also nehm ich an man will aggression haben ...
findet unser staat (also alle) ja toll aggression ausleben
(also rücksichtslos autofahren, leute zusammenschlagen, etc)
statt sich besänftigen und berühigen und friedlicher zu stimmen!

also ich wart drauf bis es mal wieder ausbrechen kann
dann aber heftig
ist wie eine glut .. ein vulkan ... man könnte ihn ganz einfach löschen und besänftigen aber das ist verboten
darum wird er immer bischen angepustet damit er mal wieder auflodert und ausbricht ...

aber dann ...
die bilder die ich im kopf hab will ich gar nicht näher beschreiben
der smilie tuts auch

:wut1:
 
Mich wundert, dass die Teilnahme am Strassenverkehr die Menschen immer aggressiver macht. Immer häufiger gibt es unter Autofahrern Schlägereien und gefährliche Angriffe.

Was denkt ihr, warum macht Autofahren zunehmend aggressiv.?? Oder werden die Menschen allgemein aggressiver?

lg
Ritter Omlett

mir scheint es spitzt sich einfach grad alles zu.
wurscht ob aggression oder depression.
und wenig zeit zum verdauen.
 
also was ich in bezug zu aggression gelernt hab
dass es besser ist wenn ich alleine bin ...

ungemütlich kanns nur werden wenn man mich nicht allein sein lässt um mich wieder zu fangen quasi

bin auch der meinung das zuviele ihre aggressionen blind gegenüber anderen ausleben

straßenverkehr eigenet sich damit aus meiner sicht überhaupt nicht zum aggressionsabbau ... aber so leute wie ich die bewußt ihre aggressionen lieber mit sich alleine regeln wurde der schein genommen :D
damit diejenigen die aggressionen im straßenverkehr ausleben das weiter tun können - ausserdem wenn zu viele anti-aggressive im straßenverkehr unterwegs sind werden die aggressiven noch aggressiver darum nimmt man die guten seelen erstmal raus

tja welch ironie

grüßlis
 
also was ich in bezug zu aggression gelernt hab
dass es besser ist wenn ich alleine bin ...

ungemütlich kanns nur werden wenn man mich nicht allein sein lässt um mich wieder zu fangen quasi

bin auch der meinung das zuviele ihre aggressionen blind gegenüber anderen ausleben

straßenverkehr eigenet sich damit aus meiner sicht überhaupt nicht zum aggressionsabbau ... aber so leute wie ich die bewußt ihre aggressionen lieber mit sich alleine regeln wurde der schein genommen :D
damit diejenigen die aggressionen im straßenverkehr ausleben das weiter tun können - ausserdem wenn zu viele anti-aggressive im straßenverkehr unterwegs sind werden die aggressiven noch aggressiver darum nimmt man die guten seelen erstmal raus

tja welch ironie

grüßlis

wie wärs denn damit?.....:computer::computer::D
 
Mich wundert, dass die Teilnahme am Strassenverkehr die Menschen immer aggressiver macht. Immer häufiger gibt es unter Autofahrern Schlägereien und gefährliche Angriffe.

Was denkt ihr, warum macht Autofahren zunehmend aggressiv.?? Oder werden die Menschen allgemein aggressiver?

lg
Ritter Omlett

Wir werden den ganzen Tag, jeden Tag mit Aggression gefüttert. Es gibt keinen Ort, wo sie Nicht rauskommt. Wir können ja nicht platzen.




*)der Verdauungsvorgang ist die Marktwirtschaft
(in anderen Worten: im Gedärm eines lebenslangen Powershoppings haben wir zu bemerken verlernt, dass wir auch die lebensverlorenen Arbeitsameisen am Fließband sind.)
 
Werbung:
Ja, ich glaube auch, dass Menschen ihre gesammelten Aggressionen Straßenverkehr rauslassen. Aber nicht nur Autofahrer. Auch Fahrradfahrer (bitte jetzt nicht falsch verstehen: Nicht alle Fahrradfahrer :schmoll: ). Von verkehrt rum aus der Einbahnstrasse, über rote Ampel fahren bis hin zu sich an Autos vorbeiquetschen lassen die täglich nix aus. Da hab ich als Autofahrerin oft Probleme, niemanden zu überfahren.
 
Zurück
Oben