Aggressiv während dem Schlaf

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Wenn mich mein Mann im Schlaf berührt oder sich versucht an mich zu kuscheln, dann reagiere ich sehr aggressiv und schlage sogar um mich, zudem hat er mir erzählt, ich murmle etwas unverständliches. Ich mache das aber nicht bewusst und kann es auch nicht kontrollieren. Manchmal wache ich dann auf und gehe zur Toilette und es wird mir bewusst. Welche Gründe könnten mein Verhalten haben und kann ich das irgendwie ändern?
 
Werbung:
Hallo Terraluna,
das was jetzt kommt ist vielleicht nicht das was du "hören" möchtest, aber ich glaube, das dein Thema nichts in den Träumen zu suchen hat.

Hole dir bitte ärzl. bzw. psychologische Hilfe. Ich habe einmal von einer Krankheit gelesen, die sich so, oder so ähnlich äußert. Wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr. Die Person mußte dann auch ins Schlaflabor und wurde getestet.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Fühl die :umarmen:
Samjna
 
Zurück
Oben