Aggressiv durch Meditieren

Werbung:
@Edinga Mare , wenn du die normale Aufmerksamkeitsmeditation machst sind alle Facetten und jede Palette der Emotion teil davon die sich in dein Bewusstsein schleichen. Manchmal hängen sich Situationen in dem Gefühl auf. Das ist schwer zu erklären. Deine Aufmerksamkeit sucht immer nach aufregendem, wenn du meditierst, kann es sein das deine Aufmerksamkeit an etwas stößt das vergraben war.
Ich schreibe es mal in einer Geschichte die den Geist beschreiben soll.
Du bist mit deinem Auto in Brandenburg unterwegs. Felder, Felder und noch mehr Felder wohin du auch siehst. Du hast es eilig denn du willst an die Ostsee, in Rügen etwas Urlaub machen. Brandenburg ist nicht dicht besiedelt. Große Firmen siedeln sich ebenfalls nicht an. Du fährst mit deinem Auto auf der A20 Richtung Stralsund. Du merkst, hey, hier ist auch nicht viel los. Aber du machst dir keine Sorgen, du hörst Radio und im Radio laufen The Proclaimers mit 500 Miles. Du freust dich auf deinen Urlaub.

Plötzlich leuchtet deine Tankanzeige auf. Du denkst: oh ich muss tanken.

Die nächsten 10 Minuten hast du die Songs aus dem Radio mitgesungen. Johnny b. Good, Twist and shout, Bob Dylan - Rainy Day Women #12 & 35. Und dann erinnerst du dich. Ich muss Tanken. "Fuck", denkst du denn dir ist eben bewusst geworden: "ich bin singend an einer Tankstelle vorbei gefahren."

Du schaltest den Bordcomputer in deinem Auto um. 26 Km zeigt er noch an.


Und nun lieber mitleser, erzähle ich euch die letzten 26 Km von @Edinga Mare.

Es ist kein Märchen, manche sagen sie hätten ihre schreie gehört und alle Tankwarte in der nähe sagten das ihre Zapfsäulen ausgefallen sind indem Moment in dem sie ermordet wurde.

Die Polizei fandt niemals ihren Mörder.




Naja, der Geist spielt einem Geschichten vor.

Nicht alles ist echt. Emotionen sind andere Aufmerksamkeiten in einer Meditation als Gedanken oder körperlicher Empfindungen oder äußerliche Reize wie zb Vogelgezwitscher.

Ich denke du bist da an einem wichtigen Punkt angelangt. Sei gut, und dir wird geholfen vom Universum.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Welchen Thread? Hier ging es um die Fragen, was macht die Userin falsch, weil bei ihr durch Meditation nicht die Glücksgefühle aufkommen, sondern Agresisonen.


Sie macht gar nichts falsch!
Sie sollte ihre Aggressionals Meditaions-Erfolg werten.
Meditionen spiegeln das "Ich", wenn keine Zielrichtung da ist.

Es ist ihr Geist der sie aggressiv werden lässt. Die intuitive, meditative Erkenntnis, dass sie hr Leben zu duldsam und zu passiv angeht.
Sie sollte sich weniger rumschubsen und weniger.... alles gefallen lassen.

Menschen mit einer gutmütigen freundlichen Haltung gegenüber ihren Mitmenschen und einer positiven Lebensenstellung müssen sich nicht immer gleich zu Prügelknaben oder Fussabtretern machen lassen.

Logisch, dass dann nach innerer Einkehr und dem Bewusstwerden ihrer Situation, entsprechende Aggressionen hochkommen.
 
Zurück
Oben