Aggressionen

Werbung:
Die Kombi für Depressionen wäre Mond+Sarg. Mond+Wolken wäre die Traurigkeit. Meines Erachtens muss bei starken psychischen Belastungen immer der Mond mit dem Sarg erscheinen.

Ja, damit hast auch recht! Bei e. drabeck ist depression dkl wolke + Mond und auch Mond + dkl wolke, dazu Sarg: schwere Depressionen, Verhaltensstörungen...

:danke:
 
Hmm, das Blatt wirkt auf mich so, als ob er generell mit seinem Leben sehr unzufrieden ist. Seh das wie Du , dass er da eigentlich was verändern möchte, aber nicht so recht weiß wie.

Für ihn sind die Auseinandersetzungen durch das 'Aussen' immer wieder ein Greul und bringen ihn ins Schwanken. Es spürt intuitiv dass er sich mit Unbewußtem auseinandersetzen muss um so eine Veränderung herbeizuführen.

Vlt kann ihm da eine Frau helfen, eine der er vertraut, wo er sich wohlfühlt. Nur offene Gespräche werden ihm helfen können aus dieser Stagnation herauszukommen...

lg Gaby

PS: Neo : Bei psych. Problemen wäre es Sense - Mond nicht umgekehrt - so ist es eher eine Aufforderung sich dem Unbewußten zu stellen und was zu verändern (so sehe ich es halt ...)

:thumbup: ja, zumal es sich um ein Dauerverhalten handelt die nicht unbedingt die jetzige (häusliche) Situation widerspiegelt. Vielleicht kann man die Aussagen so kombinieren, dass wenn es zu häuslichen Spannungen, die Aggressionen nach Außen getragen werden und anderen Personen abgelassen werden.
 
Hat er evtl. eine Geliebte (Lilie in Haus Schlange)? Und dass das Ganze vielleicht eine Zerreissprobe ist, auf der einen Seite seine Geliebte, auf der anderen Seite seine Familie.
 
Werbung:
ja, zumal es sich um ein Dauerverhalten handelt die nicht unbedingt die jetzige (häusliche) Situation widerspiegelt. Vielleicht kann man die Aussagen so kombinieren, dass wenn es zu häuslichen Spannungen, die Aggressionen nach Außen getragen werden und anderen Personen abgelassen werden.

ja, macht aufgrund der Diagonalen Mond/Park und Haus/Störche in 7 durchaus Sinn was Du kombinierst ... :zauberer1
 
Zurück
Oben