Aggressionen

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben, hier folgender Neuner auf die Frage, weshalb der Fragesteller so aggressiv ist. Sense rausgelegt, den Rest der Reihe nach gelegt.





Mir kommt es so vor, als sei dem FS die öffentliche Meinung über ihn sehr wichtig, und wäre das aggressive Verhalten eine Taktik um sich andere Personen gefügig zu machen bzw. zu unterwerfen.
Er scheint hier selbst Veränderungsbedarf zu sehen.

Wie ist eure Meinung?
 
Werbung:
Hallo,

das sehe ich genauso. Der FS ist psychisch belastet (Kreuz drückt auf Mond). Er wünscht (Sterne) sich eine private Veränderung, die aber nicht so ganz klappt (Sense,Störche,Haus) wie er sich das vorstellt. Evtl. hängt das mit einem Freund (Hund) zusammen. Der Haussegen hängt anscheinend momentan auch schief (Sense drückt auf Haus). Der Freundeskreis/das Umfeld sind für ihn momentan wichtig (Kreuz, Park, Mond). Vielleicht mangelt es ihm auch an Anerkennung im häuslichen Bereich, weil das Kreuz auf den Mond (u.a. Anerkennung) im Haus Nr. 4 drückt.
 
Hmm, das Blatt wirkt auf mich so, als ob er generell mit seinem Leben sehr unzufrieden ist. Seh das wie Du , dass er da eigentlich was verändern möchte, aber nicht so recht weiß wie.

Für ihn sind die Auseinandersetzungen durch das 'Aussen' immer wieder ein Greul und bringen ihn ins Schwanken. Es spürt intuitiv dass er sich mit Unbewußtem auseinandersetzen muss um so eine Veränderung herbeizuführen.

Vlt kann ihm da eine Frau helfen, eine der er vertraut, wo er sich wohlfühlt. Nur offene Gespräche werden ihm helfen können aus dieser Stagnation herauszukommen...

lg Gaby

PS: Neo : Bei psych. Problemen wäre es Sense - Mond nicht umgekehrt - so ist es eher eine Aufforderung sich dem Unbewußten zu stellen und was zu verändern (so sehe ich es halt ...)
 
Hmm, das Blatt wirkt auf mich so, als ob er generell mit seinem Leben sehr unzufrieden ist. Seh das wie Du , dass er da eigentlich was verändern möchte, aber nicht so recht weiß wie.

Für ihn sind die Auseinandersetzungen durch das 'Aussen' immer wieder ein Greul und bringen ihn ins Schwanken. Es spürt intuitiv dass er sich mit Unbewußtem auseinandersetzen muss um so eine Veränderung herbeizuführen.

Vlt kann ihm da eine Frau helfen, eine der er vertraut, wo er sich wohlfühlt. Nur offene Gespräche werden ihm helfen können aus dieser Stagnation herauszukommen...

lg Gaby

PS: Neo : Bei psych. Problemen wäre es Sense - Mond nicht umgekehrt - so ist es eher eine Aufforderung sich dem Unbewußten zu stellen und was zu verändern (so sehe ich es halt ...)

hallo spirit, danke für die aufklärung ;) wie gesagt, es war der erste eindruck...intuitiv... wie sind ja hier um zu lernen :D :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben