Aggresivitaet in Traeumen

F

Fidibum

Guest
Hi Forum
Ich habe ein Problem in meinen Traeumen.Denn in ihnen bringe ich Menschen um mit denen ich mich nich so gut verstehe(z.B hab ich mich geargert,dass ich ne schlechtere Note gekriegt habe und im Traum pruegelte ich meine Lehrerrin zu Tode,die angeblich dafuer verantwortlich sei).Oder ich habe mich mit einem Bekannten gestrieten und ihn auch im Traum getoetet.Aber das mich bedruegt ist ,dass ich mich mit diesen Menschen nicht verfeindet habe,sonder eher unangnehme Sitaution gehabt(aber wegen sowas toetet man nicht oder verflucht...etc).
Hoffentlich koennt ihr mir dabei helfen,dieses Problem zu verstehen/bewaeltigen.

gruss
Fidibum :)
 
Werbung:
sorry aber ich glaube nicht das du das wirklich träumst sondern nur hier rein gestellt hast um zu sehen wie krass alle reagieren :mad:
lass diesen unnötigen spam in nächster zeit bitte ;-)

wenn es aber wahr ist solltest du dir mal einen boxsack besorgen und ordentlich draufhauen ;-)
 
Nein ich hab sicherlich nicht ,das hier nur so reingestellt,sondern weil ich beunruhigt bin und euren Rat brauche.
Ein Boxsack hab ich schon :)
 
tztztz, wie kann man nur davon träumen die Lehrerin zu tode zu prügeln??
Ich überfuhr meine Damals wenigstens noch mit 'nem Panzer oder hab - in Notwehr natürlich - 12 Munitionskisten mit 'ner Gattlin auf sie abgefeuert...

Aber ich hab sie nie geschlagen in meinen Träumen! gg*

So, und nun Scherz beiseite. Ich denke das du dadurch angestaute Aggressionen bewältigst, es mag dir vielleicht Angst machen, aber solange du deine Träume nicht auslebst?

Vielleicht solltest du dich fragen warum du diese Träume hast - hast du Streit mit ihr, fühlst du dich ungerecht behandelt oder verletzt sie dich irgendwie?
 
Werbung:
Zurück
Oben