Agency for emergency aid - Agentur für Soforthilfe....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Agency for emergency aid - Agentur für Soforthilfe
den Notfall, die Notlage, unerwartete, unvorhersehbare Ereignisse,
die vielleicht auch Sie betreffen.

Immer mehr Menschen finden sich in Lebenssituationen wieder, in die sie nicht willentlich gelangten,
sondern durch Umstände, die manchmal auf den ersten Blick weder erkennbar noch nachvollziehbar sind.

Viele von ihnen haben neben der Unklarheit, der Unsicherheit, der Hilflosigkeit, der Angst vor dem was
bedrohlich wirkt, zudem noch die Belastung keine oder nur wenige finanzielle Mittel zu besitzen, um sich
adäquat beraten und/oder helfen zu lassen.

„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird“ – es gibt immer einen Weg!

Hier finden all jene ein offenes Ohr, einen mitfühlenden Menschen, der zunächst einfach für sie da ist,
in dem er zuhört, sie auffängt und dann gemeinsam mit ihnen bespricht, was möglich ist, machbar,
damit sich die Dinge verändern, auf-lösen etc.

Angesprochen sind Menschen, die wirklich ein Interesse daran haben, „ihr Chaos“ aufzuklären.

Dabei ist das, was geschieht, maßgeschneidert auf die jeweilige Problematik des Betroffenen, damit er
wieder durchatmen kann, weiter gehen, auf seinem Weg. Bestehende Kontakte zu anderen Fachleuten
werden dafür ebenso genutzt, wie eigene Talente und/oder die befreundeter Mithelfer.

Ich/wir zeigen Ihnen den Weg, um klar zu sehen und sicher zu gehen – losgehen, sich ver-trauen
und etwas tun, das müssen Sie selbst machen.

Es wird sich eine Möglichkeit finden, das, was ich/wir biete/n, zu honorieren, ob nun mit Geld und/oder
Dienstleistungen anderer Art oder Tausch.


Im Internet gibt es bereits eine Plattform, eine Anlaufstelle, die anderen Menschen helfen will,
sie nennt sich: be-on-it Engelruf: http://www.beonit.net/engelruf/default.aspx

Vertrauen ist der Anfang für alle-s.

Mich erreichen Sie dank der modernen Technik über folgende Wege:

Mail to: Hilfe@aah-ha.de
Festnetz: 0049 (0)4109 25 23 46 (AB)
Mobil: 0049 (0)172 600 74 59
Webseite: http://www.aah-ha-life-guidance.de

Herzlich willkommen!

Johanna-Merete Creutzberg – energy-reich
AMNEC AshnaMeta New Energy College



Sie sind niemals allein – auch, wenn Sie niemanden sehen (können)!
 
Werbung:
Zurück
Oben