Agape

S

SYS41952

Guest
ihr wisst schon wen ich meine ;)

Weiß einer was genaueres?..

Und der Rest..

Einfach frei von der Leber reden, Thema steht ja oben:D
 
Werbung:
tja, die wird bei mir von anderen eher seltener bemerkt.
wobei es schon leute gab, die wußten, warum ich arschtritte verteile, und dies durchaus in diesem sinne sahen - so wie ich es durchaus meistens in diesem sinne tue ... ;)
 
Ethik; Kia die (Selbst) Liebe; nicht Emotionell; Selben Zahlenwert wie Thelima, darum 93/93; außerdem QIA's Loge:D
 
tja, die wird bei mir von anderen eher seltener bemerkt.
wobei es schon leute gab, die wußten, warum ich arschtritte verteile, und dies durchaus in diesem sinne sahen - so wie ich es durchaus meistens in diesem sinne tue ... ;)

ja ich rede mir auch immer ein, ich würde so handeln...aber ist das nicht auch subjektiv...?
 
"Keine Liebe ist wirkliche Liebe ohne die Einheit von Eros und Agape. Agape ohne Eros ist Unterwerfung unter ein moralisches Gesetz; sie ist ohne Wärme, ohne Sehnsucht, ohne Wiedervereinigung. Eros ohne Agape ist chaotisches Verlangen...“ Udo Kern: „Liebe als Erkenntnis und Konstruktion von Wirklichkeit“, S. 98.
 
Werbung:
ihr wisst schon wen ich meine ;)
Aber sicher doch!

Weiß einer was genaueres?..
Ja. Gott soll, wenn die Theologen recht haben, allwissend sein…

. . . ist Schweigen.

Einfach frei von der Leber reden, Thema steht ja oben:D
“Ethik; Kia die (Selbst) Liebe; nicht Emotionell; Selben Zahlenwert wie Thelima, darum 93/93; außerdem QIA's Loge”
= (EIS)Kalt (und fast leberschadensverdächtig, wenn man sich das so frei von derselben [= Leber] runterredet)
 
Zurück
Oben