afrikanischer Voodoo

Werbung:
Genau..Unterschiede wie Exu=Luzifer, man muss die Detail schon fein heraus arbeiten..XD

Die Frage war aber, was ist der Unterschiede zwischen einer afrikanischen und haitianischen Schwalbe..

Bist schon nen tollen...:D

220px-Dexter_Jackson_IFBB_2008_Australia_4.jpg

Beitrag #5 dude:

Wie sieht die Quelle des Voodoo aus?


und:
Bist schon nen tollen...:D

Wie wenn Du mir das nicht über Dich selbst schreibst ;-)
 
Die Frage war aber, was ist der Unterschiede zwischen einer afrikanischen und haitianischen Schwalbe..

So sieht es aus.

Und die Eingangsfrage ist auf jeden Fall nicht, was ist mehr Vogel?

Der Unterschied zwischen den Vögeln schon, denn würde man den haitianischen und den afrikanischen Vogel kennen, würde man vielleicht den Modifikationsweg verstehen und der interessiert mich ja.

Vorweg, ich habe keinen großen Plan von Voodoo, aber wie würdet ihr zu Erzulie = Asteroth stehen? Erzulie als Asteroth mit mehr Power. Also nicht "gleich" im Sinne von identisch.
 
Ich spamme nicht, ich antworte angemessen ernsthaft auf Deine Fragen,
das ist eine Frage von Höflichkeit und guter Erziehung und wenn Du Fragen außerhalb
des Themas stellst, so wie die auf die Ich jetzt antworte, kann ich nichts dafür.

Und sollte ich dafür gemaßregelt werden, ist das ein Risiko was ich gerne eingehe
um meinen Prinzipien von Respekt und gutem Umgangston gerecht zu werden.

Brauchst mir nicht danken, ist eine selbst Verständlichkeit , das ich das trotz
aller Gefahr tue.
 
Werbung:
Schattenwächter;3047525 schrieb:
So sieht es aus.

Und die Eingangsfrage ist auf jeden Fall nicht, was ist mehr Vogel?

Der Unterschied zwischen den Vögeln schon, denn würde man den haitianischen und den afrikanischen Vogel kennen, würde man vielleicht den Modifikationsweg verstehen und der interessiert mich ja.

Vorweg, ich habe keinen großen Plan von Voodoo, aber wie würdet ihr zu Erzulie = Asteroth stehen? Erzulie als Asteroth mit mehr Power. Also nicht "gleich" im Sinne von identisch.
Ursprünglich geht es bei diesem Aspekt um Agape,
wenn dich die Ursprünge nun wirklich interessieren.

Daraus wird die "Geliebte".

Der Rest sind Diskussionen darüber, ob pinkfarbene oder rosafarbene Kerzen besser/gleicher sind.

Und da klink ich mich dann aus. :zauberer1

Einen schönen Sonntag. ;)
 
Zurück
Oben