Afraid of Pain?

:D :D

Scheisse mann :D

Jetzt verstehe ich es!
Ja klar, mit manchen darf man nicht kommunizieren.
Solange nicht, wie sie ihre Pille nicht Schlucken.
Das ist Annies Spiel. Deswegen "kapiert sie nie was :D
Sie versteht es schon, aber die Medizin ist zu Sauer :D => :confused:

@Annie:

Ich denke dein Merkur-Pluto-Quadrat zeigt an das Schwierigkeiten auftauchen können im Bereich Kommuniktion und Intellekt. Warum? Der Intellekt kann Blockiert werden. Die Blockaden aufzulösen tut weh. Verstehen tut weh.

Ist übrigens nicht als Beleidigung gedacht. Ich kenne noch jemanden mit Merkur-Pluto Quadrat. Verstehen? Niemals! :D
 
Werbung:
@Annie:

Ich denke dein Merkur-Pluto-Quadrat zeigt an das Schwierigkeiten auftauchen können im Bereich Kommuniktion und Intellekt. Warum? Der Intellekt kann Blockiert werden. Die Blockaden aufzulösen tut weh. Verstehen tut weh.

Ist übrigens nicht als Beleidigung gedacht. Ich kenne noch jemanden mit Merkur-Pluto Quadrat. Verstehen? Niemals! :D

Nochmals @Annie:

Zur Partnerschaft gehört Kommunikation. Kommunikation bedeutet Verstehen.
Wenn du Verstehen verweigerst. Verweigerst du Partnerschaft.
Deine Liebe zur Wahrheit muss grösser sein als deine Feigheit den Schmerz des Verstehens anzunehmen. Ich kann dich vollabern wie hier auch: aber Verstehen musst du es selbst und ksnnst es nur selbst. Ich kann deine Aufmerksamkeit auf die Lücken lenken. Aber nicht ein Verstehen deinerseits erzwingen. Man kann nur Verstehen wofür man sich öffnet und im Falle von Blockaden geht das nur indem du den Schmerz snnimmst. Denkst du du kannst es dir Leisten den Schmerz abzuwenden, irrst du dich.
 
Nochmals @Annie:

Zur Partnerschaft gehört Kommunikation. Kommunikation bedeutet Verstehen.
Wenn du Verstehen verweigerst. Verweigerst du Partnerschaft.
Deine Liebe zur Wahrheit muss grösser sein als deine Feigheit den Schmerz des Verstehens anzunehmen. Ich kann dich vollabern wie hier auch: aber Verstehen musst du es selbst und ksnnst es nur selbst. Ich kann deine Aufmerksamkeit auf die Lücken lenken. Aber nicht ein Verstehen deinerseits erzwingen. Man kann nur Verstehen wofür man sich öffnet und im Falle von Blockaden geht das nur indem du den Schmerz snnimmst. Denkst du du kannst es dir Leisten den Schmerz abzuwenden, irrst du dich.

Kurz: du musst verstehen: aus eigener Kraft.
Kein Guru kann das ersetzen.
 
Hi Randi,

kommt es nicht drauf an, worin man die Erlösung sieht, und ob man sich davon abhängig macht zb, ob der andere bei einem bleibt oder einen verlässt? In dem Falle kann der Schuss nach hinten losgehen bzw. wird er sowieso, schätz ich. Also was kann schon passieren, bestenfalls läufts gut, oder es läuft schief, daraus kann man aber auch lernen. Zu verlieren hat man ja nix, und wenn, dann das, was eh keinen Bestand hat. Ist wohl die Frage, ob man nach Bestand/Festhalten oder Auf-/Erlösung strebt.

Die Theorie hab ich schon intus, ich geh mir bald selber schon auf den Sack mit den ganzen Konzepten, wie Beziehung "glückt", nur die Praxis ist ja dann doch nochmal was anderes, und da ist von meiner "Gescheitheit" dann nicht mehr so viel übrig. :rolleyes: :D

Was sagst du denn zu dem Alterskriterium?

Diese Ganze Beziehungsgekackeiere ist doch eh nur ein kranker Versuch Sicherheit zu finden, wo es sie nicht gibt. An Menschen festkrallen. Ehrlich. Alles Wertvolle liegt im Loslassen.
 
Gelöst... schön wärs. Ich nehms mir auf jeden Fall zu Herzen, was will ich auch anderes machen, bei so nem Saturneinfluss... :rolleyes: :D Hab ja noch ne Weile was davon.

Schau; gute Beziehungen sind Ausdruck des Herzens.
Sie sagen ja zur Wahrheit. Das ist Liebe.

Der ganze Rest ist Hirn- und Heartfuck
 
Kraft erzeugt Masse (Karma) (Spannung) (Härte)
Masse blockiert
Masse speichert Schmerz
Schmerz löst Masse
Warum neigt der Mensch bloß so leicht zur Masse? Warum wissen wir nicht von vornherein intuitiv, dass grade das am wenigsten bringt? Immer wenn wir wollen und erwarten, dann gehts nach hinten los.
 
Werbung:
Warum neigt der Mensch bloß so leicht zur Masse? Warum wissen wir nicht von vornherein intuitiv, dass grade das am wenigsten bringt? Immer wenn wir wollen und erwarten, dann gehts nach hinten los.

Holla!

Naja.. Intuitiv wissen wir es schon.. Aber rational betrachtet ist es Glaube.
Satan Wettet dagegen.. Wem glaubt der Mensch? Denn falls Satan doch Recht hat.. Dann muss ja gekämpft werden.. Und Masse nützt.. Hat nan damit doch was in der Hand gegen die Feinde und Probleme ^^
 
Zurück
Oben