Afraid of Pain?

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.193
Das Ausmass der Zerstörung..

Kraft und Lösung - Mars und Neptun
Blockade und Schmerz - Saturn und Pluto

Kraft erzeugt Masse (Karma) (Spannung) (Härte)
Masse blockiert
Masse speichert Schmerz
Schmerz löst Masse

Kraft bestätigt Angst
Angst bestimmt Problem = Massestruktur
Angst I = Ist-Problem = Bürde
Angst II = Kann-Problem = Verletzlichkeit
Kraftverzicht löst Problem
Problemlösung Schmerzhaft (Problemlösung durch Problemoffenbarung)
Verletzung löst Problem
Problemlösung Schmerzhaft

Jeder Schmerz ist selbsterzeugt
Jeder Schmerz ist nach endlicher Zeit Selbst-, Fremd oder Zwangsvernichtet (wird empfunden)

Opferschaft ist fremdinduzierte Masseauflösung/Schmerzvernichtung.

Opferschaft zeigt eine fremdinduzierte Ausführungsform der Zerstörung (Wunschverletzung des Opfers durch Krafteinsatz) an, die das Opfer selbst erzeugt hat.

Es ist eine Offenbarung der Opferschmerzmasse); nicht der dem Opfer zugefügten Schmerzmasse <= sowas geht nicht. Man kann nur Triggern (vorhandenen Schmerz 'befreien' = Heilen) nicht Schaden (Schmerz beim anderen erzeugen).

Der Zerstörungswert ist alleindurch die Schmerzmasse bestimmt. Allein die Ausfürungsform der Zerstörungsdarstellung kann - je nach Fall - "nachverhandelt" bzw. "verodnet" werden.

Erkrankung ist Krafteinsatz
Krankheit ist Blockade
Heilung ist Schmerz

***Bild entfernt bitte ans Copyright denken***

Zum Thema Medizin/Spiritualität
http://www.youtube.com/watch?v=_o5ibr0uZks

Alles klar? Oder noch Fragen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Krankheit ist Blockade

Finde ich eine veraltete, alttestamentarische Sichtweise: Krankheit = Strafe.

Ich möchte dem dagegenhalten:
Krankheit ist ist die Grundlage für Weiterentwicklung.
Krankheit führt zur Reifung.
Krankheit erzeugt Selbstbewußtheit. Ein kranker, schmerzender Körperteil wird intensiver, bewusster wahrgenommen, als ein gesunder Körperteil.
 
Hallo Lyra! :)

Finde ich eine veraltete, alttestamentarische Sichtweise: Krankheit = Strafe.

Mit Krankheit war übrigens jede Blockadeform gemeint. D.h. alles, was man Problematisch findet.

Ich möchte dem dagegenhalten:
Krankheit ist ist die Grundlage für Weiterentwicklung.
Krankheit führt zur Reifung.
Krankheit erzeugt Selbstbewußtheit. Ein kranker, schmerzender Körperteil wird intensiver, bewusster wahrgenommen, als ein gesunder Körperteil.

Ist nicht eher die Reifung, die Krankheit verhindert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Medizin/Spiritualität
Hey Randi:),

ich musste bei diesem Satz an das Thema Vitamine und was uns da alles darüber erzählt wird denken...

Für die, die es nicht kennen:

Habe heute wieder wieder Rapunzel im Supermarkt gekauft, ohne das Gefühl, dass da nix mehr drin sei.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:umarmen::jump2:

ich musste bei diesem Satz an das Thema Vitamine und was uns da alles darüber erzählt wird denken...

Für die, die es nicht kennen:

Habe heute wieder wieder Rapunzel im Supermarkt gekauft, ohne das Gefühl, dass da nix mehr drin sei.:thumbup:

Interessante Seite haben die. Kannte die Marke nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oha...ich glaub ich weiß, was du meinst! Es gibt ja die Marke "Rapunzel Naturkost"...die meinte ich nicht, ich meinte den Salat Rapunzel.:D Habe grade eben selber im Internet nachgeschaut, ich kannte die Marke auch nicht.
 
Zurück
Oben