Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

:blume:
..mist...hab ich glatt verpasst....;)...würde mich freuen, vielleicht beim nächsten angebot dabei zu sein....

wünsch dir nen schönen tag....

liebe grüsse
bellaria

Hallo bellaria (schöner Nik),

:winken5:

aber gerne doch schon heute, weil ich mich freue, dass du Interesse hast.

Für dich ist diese Affirmationskarte:

" Wünsche gehen in Erfüllung, und zwar genau wie bestellt."

Ich hoffe mit dierser Affirmation kommst du deinem "erfolgreich Wünschen" näher.

:blume:

Alles Liebe


Sukippy
 
Werbung:

Hallo liebe Foraner,

ich möchte mich an dieser Stelle für euer Interesse an den Affirmationskarten bedanken!

Für alle, die auch hier in diesem Thread Fragen zum Thema "ERFOLGREICH WÜNSCHEN" gestellt haben:

der Hinweis dass ich auf Seite 3 dieser Rubrik eine Zusammenfassung der 7 wichtigsten Regeln aufgeschrieben habe.

:flower2:

LG

Sukippy
 
:blume:

Hallo bellaria (schöner Nik),

:winken5:

aber gerne doch schon heute, weil ich mich freue, dass du Interesse hast.

Für dich ist diese Affirmationskarte:

" Wünsche gehen in Erfüllung, und zwar genau wie bestellt."

Ich hoffe mit dierser Affirmation kommst du deinem "erfolgreich Wünschen" näher.

:blume:

Alles Liebe


Sukippy


Guten Morgen Sukippy,

vielen Dank.....diese Karte passt genau....ich werde jetzt mal versuchen mich in geduld zu üben und zu vertrauen...

Vielen Vielen DANK

bellaria:blume:
 

Hallo liebe Foraner,

ich möchte mich an dieser Stelle für euer Interesse an den Affirmationskarten bedanken!

Für alle, die auch hier in diesem Thread Fragen zum Thema "ERFOLGREICH WÜNSCHEN" gestellt haben:

der Hinweis dass ich auf Seite 3 dieser Rubrik eine Zusammenfassung der 7 wichtigsten Regeln aufgeschrieben habe.

:flower2:

LG

Sukippy

Dank dir noch mal für die Zusammenfassung der 7 wichtigsten Regeln...Ich werde mir das Ausdrucken und Aufhängen...

Das hilft mir vielleicht meine SEPs noch besser zu programmieren! ;)

LG
Zaba
 
Dank dir noch mal für die Zusammenfassung der 7 wichtigsten Regeln...Ich werde mir das Ausdrucken und Aufhängen...

Das hilft mir vielleicht meine SEPs noch besser zu programmieren! ;)

LG
Zaba

Guten Abend Zaba,

es freut mich sehr, wenn dir meine Zusammesfassung hilft!

:rolleyes:

Dafür habe ich es ja auch geschrieben.

Habe mir auch überlegt, ob mein Angebot mit den Affirmationskarten hier richtig ist, denn es gibt ja auch eine Rubrik "Wunscherfüllung" oder so ähnlich hier im Forum?!? Ich bin/war da etwas unsicher.
:flower2:
Danke für deine schöne Rückmeldung, da fühlt man sich doch gleich für seine Ideen/sein Tun hier im Forum bestätigt!

:blume:
LG

Sukippy
 
Hallo Sukippy,
erstmal finde ich die 7 Regeln sehr interessant! Danke dass du sie uns aufgeschrieben hast. Und wenn du die Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest. :)

Alles Liebe
Zaraphe
 
Werbung:
Zurück
Oben