Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Werbung:
Liebe Sukippy

Wenn ich auch noch darf, und du lust und laune hast dazu, freu ich mich über eine Karte.
Tolles Angebot
lg Tamara

Guten Morgen tamara1980,

hier deine Karte mit der Affirmation zum erfolgreichen Wünschen:

" Jeder Wunsch beinhaltet schon die Erfüllung in sich selbst."

Ich hoffe diese Affirmation bringt dich deinem Wunsch näher.

:blume:

LG Sukippy
 
dürfte ich um eine bitten in sachen liebe ??

Guten Morgen sternchen 30,

auch für dich habe ich gerne eine Affirmation gezogen:

" Wahres Glück entsteht immer von innen heraus."

und weil diese Karte gestern und heute schon das 3. Mal fiel (aber ich denke das hat seinen Grund):

noch eine zweite Karte:

" Ich vertraue dem Fluss des Lebens."

Ich hoffe diese Karten helfen dir bei deinen ganz persönlichen Wünschen !

:blume:
Alles Liebe wünscht


Sukippy
 
..mist...hab ich glatt verpasst....;)...würde mich freuen, vielleicht beim nächsten angebot dabei zu sein....

wünsch dir nen schönen tag....

liebe grüsse
bellaria
 
Guten Morgen sternchen 30,

auch für dich habe ich gerne eine Affirmation gezogen:

" Wahres Glück entsteht immer von innen heraus."

und weil diese Karte gestern und heute schon das 3. Mal fiel (aber ich denke das hat seinen Grund):

noch eine zweite Karte:

" Ich vertraue dem Fluss des Lebens."

Ich hoffe diese Karten helfen dir bei deinen ganz persönlichen Wünschen !

:blume:
Alles Liebe wünscht


Sukippy

hallo sukippy :umarmen:

vielen lieben dank für die karten :banane: ja hört sich doch gut an ! bedeutet ja für mich das was ich denke positiv denken und abwarten he he :rolleyes: alles kommt mit der zeit !
 
Werbung:
Zurück
Oben