Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo lilit02,

hier ist deine Affirmations-Karte:

" Jeder Wunsch beinhaltet schon die Erfüllung in sich selbst."

Was macht diese Aussage mit dir?

Einen schönen Valentins-Abend :kuesse:wünscht dir


Sukippy

ohhh das ging aber schnell :D

frage mich grad was es mit mir macht.....also wenn der wunsch die erfüllung wäre dann wäre ich doch schon längst omi :rolleyes: hm....kann mein hirn vielleicht grad nicht folgen weil es schon soooo spät ist!!!!

aber danke dir für die karte und wünsche dir noch einen schönen valetinsabend.
 
Werbung:
Ein herzliches Hallo hier ins Forum,

hier versuche hier zum Thema "Wunscherfüllung" die 7 Regeln dazu aufzuschreiben:

1. Regel: "FANG EINFACH AN !"
Fange mit kleinen Wünschen an. Denn bei kleinen Wünschen vertraut man am ehesten auf deren Erfüllung. Wichtig dabei: VERTRAUEN! Wir müssen also nicht zu sehr verzweifeln und unseren Wunsch damit BLOCKIEREN!


2. Regel: "RICHTIG FORMULIEREN!"
Wünsche immer in der Gegenwartsform, nie in der Zukunftsform! Wünsche immer so senden, als sei die Erfüllung bereits eingetreten! Ängste ziehen genau diese Ereignisse an, die wir verhindern wollen; deshalb niemals negativ wünschen! SCHREIB DEINEN WUNSCH AUF!


3. Regel: "DANKEN-Der Turbo fürs Wünschen!"
Danken verbindet uns mit dem Universum und dem Fluss des Lebens. Danken sorgt dafür, das gewünschte Ereignis ins HIER und JETZT zu verlegen. Danken stützt uns und unseren Wunsch.


4. Regel "Den Verstand überzeugen"
Wir wissen, dass wir bekommen, was wir wünschen -Wir betteln nicht! ALLES IST ENERGIE. Lenke die Schwingungen in die richtige Bahn und nutze die Energie. Sei bereit dazu!


5. Regel: "Vertrauen statt zweifeln"
Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben. Wie werden wir die Zweifel los? Gelassenheit ist der einzige Ausweg.


6. Regel: "Sei offen für ZUFÄLLE...."
.... denn der Kosmos liefert auf überraschenden Wegen. Denke nicht stur, dass dein Wunsch nur auf eine Weise erfüllt werden kann. LASS DICH ÜBERRASCHEN!


7. Regel: "Die wahren, großen Wünsche..."
..... solltest du gründlich prüfen, denn sie werden in Erfüllung gehen!
Hinter jedem Wunsch steckt eine Sehnsucht, ein Mangel in unserem Leben. Erfüllte Wünsche VERÄNDERN jedoch unser Leben. Prüfe daher gründlich, ob du mit der entsprechenden Veränderung auch glücklich wärst. Überlege: Welche Wünsche passen zu mir?


So, ich glaube mit dieser Zusammenfassung lässt es sich vielleicht besser "Wünschen".

In diesem Sinne

LG
Sukippy
 
Liebe Sukippy

Solltest Du noch ein Plaetzchen frei haben, wuerde es mich freuen

Liebe Gruesse Kathrin

aber gerne azira,

hier deine Affirmations-Karte:

"Danken verlegt den Wunsch in die Gegenwart."

Ich hoffe mal, dass du damit etwas anfangen kannst.

Einen schönen Valentins-Abend :kuesse:
wünscht dir


Sukippy

PS: Diese Valentins-Küssle gibt es nur heute ?!?
 
Liebe Sukippy!
Danke für die Ziehung. Was diese Aussage mit mir macht? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht...es geht mir seit einer geraumen Zeit nicht so gut, vielleicht zeigt diese Karte auf, dass ich endlich wieder anfangen sollte zu leben und mich an den vielen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Ganz liebe Valentinsgrüße an dich schick :umarmen:
LG, Signum
 
Werbung:
Zurück
Oben