Affirmationscoaching/Wien und südliches NÖ

alice10

Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
105
Ort
Kottingbrunn
Unser Geist besteht aus Affirmationen, die wir im Laufe unseres Lebens gehört, gesehen oder durch Erziehung mitbekommen haben. Da unser Geist immer wieder nach Bestätigung dieser Affirmationen sucht, ergeben sich dadurch oft Erfahrungen, die diese bestätigen oder entkräften. Wird nun eine solche Erfahrung mit großen Gefühlen der Freude oder des Schmerzes erlebt, wird aus dieser Affirmation ein Glaubenssatz.

Glaubenssätze sind so stark, dass sie durch bloßes Denken nicht verändert werden können.

Vor vielen Jahren wurde entdeckt, dass regelmäßige Autosuggestionen diese Glaubenssätze „umschreiben“ können.

Durch die moderne Technik ist es jetzt möglich,

… gesprochene Worte unhörbar zu machen - und zwar so, dass Ihr Gehirn die Worte dennoch wahrnimmt und verarbeitet;
… unablässig und nachhaltig Ihre innersten Wesensschichten anzusprechen, egal ob Sie arbeiten, lesen oder Pizzateig kneten;
… Ihr kritisches Wachbewusstsein zu umgehen und Botschaften, Affirmationen und Wünsche direkt in Ihr Unterbewusstsein zu pflanzen,
… negative Glaubenssätze durch positive zu ersetzen.

Diese Technik nennt sich „Silent Subliminals“.

Beim Beratungsgespräch ergründen wir Ihre negativen Glaubenssätze, um herauszufinden, welche Sie wie ein roter Faden durch Ihr Leben begleiten.
Zusammen erarbeiten wir einen lebensbejahenden Satz, um Ihren negativen Glaubenssatz aufzulösen.
Zum Beispiel:
Negativer Glaubenssatz: „ich bin nicht liebenswert“.
Positiver Glaubenssatz: „ich bin absolut liebenswert“.
Diesen Satz, den Sie selbst auf eine entsprechende Computer-Software sprechen, verwandle ich nach der Aufnahme in ein „Silent Subliminal“. Nun wird der gehörte Satz zu einem ungehörten Satz. Also eine Frequenz - Ihre Frequenz!!
Wir speichern Ihre Frequenz auf ein Medium ihrer Wahl (MP3-Player, IPod, CD, etc.), die Sie nun fortan mindestens 1 Stunde am Tag hören sollten. Denn die Wiederholungen strukturieren ihre Denkmuster um. Je öfter Sie diese wiederholen, umso nachhaltiger verbessert sich Ihre Lebensqualität.
Über einen Zeitraum von 6 Wochen begleite ich Sie dabei. Somit erfassen wir, was sich bei Ihnen umstrukturiert.
In einem Abschlussgespräch halten wir fest, was sich in dieser Zeit bereits alles verändert hat bzw. was es noch zu ändern gibt.

Preis: € 99,--
Mitgliederpreis: € 79,--
 
Werbung:
Zurück
Oben