Affirmationen!

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Habt ihr vielleicht gute affirmationen die mir helfen süsses stehen zulassen so dass ich nicht mehr zulange?
Ich muss auch das gefühl haben, das ich mich nicht selbst belüge, also das das gefühl nicht aufkommt die affirmationhilft gar nicht.
Hilft es in meinem fall verneinende worte wegzulassen oder stört es eher nicht.
Zusätzlich bräuchte ich noch affirmationen, gegen flaue magengefühle, da ich magenprobleme habe, und magenschoner einnehmen muss.
Habe auch bemerkt das diese flauen gefühle wenn man sie lange lässt eigentlich blähungen sind, klar nach einer portion essen legen sich die flauen gefühle, ohne essen bleiben sie und die blähungen werden so stark das ich kamillen oder fencheltee trinken muss.
Gut mein hauptproblem ist naschen und wenns andere tun erst recht.
Ich mache schon problemzonentraining zusätzlich müsste ich abnehmen.
Vielleicht bräuchte ich eine affirmation extra für den bauch der solarplexus ist häufig geschwächt.
Mir ist auch aufgrfallen wenn ich nachts das flaue gefühl habe, hilft es mir das gelbe sternkissen auf den bauch zu legen, nach ca. 15 minuten wirds deutlich besser.
Also es ist ja einiges machbar.
Vielleicht habt ihr ja passende affirmationen für mich, ich höre auch abnehm cds sehr gerne, ich hab ja welche zuhause.:)
 
Werbung:
Verprechen, das ist so ein wort das mag ich weniger.
Ich bin echt zu schwer, und muss unbedingt mehrere kilos loswerden.
74 kilo wären ganz ideal wenn ich die hätte, ich muss nicht zur untergrenze von 63 kilos kommen das wäre mir zu wenig.
Ich könnte mich dann leichter bewegen, und müsste nicht so viel mit mir rumschleppen.
Ausserdem ist es gesundheitlich auch notwendig, die einzige last ist naschen, süss ist fett ist gleich cholesterin.
Deswegen die affirmationen die ich brauche gegen süsses.:)
 
Hallo Zufalls-Intuition,

schon als ich Deinen Satz "Don`t be unhappy" gelesen habe, dachte ich, dass es eine falsche Affirmation ist.
Das Unterbewusstsein kennt die folgenden Wörter NICHT(!),wie: nein, nicht, keins... und ähnliche...
Deswegen ist es hilfreich, wenn man Affirmationen poitiv formuliert, z.B. wie: be happy! oder in Deinem Fall, andere:
Ich bin echt zu schwer, und muss unbedingt mehrere kilos loswerden.

Ich bin sehr leicht und habe einen schönen Körper.

oder
Leichtigkeit und Zufriedenheit

74 kilo wären ganz ideal wenn ich die hätte, ich muss nicht zur untergrenze von 63 kilos kommen das wäre mir zu wenig.
...auch hier:
Ich nehme mit Genuss ab.
oder
Ich genieße das Abnehmen und bin glücklich.

Ich könnte mich dann leichter bewegen, und müsste nicht so viel mit mir rumschleppen.
...
Mein Körper ist leicht und ich liebe es mich zu bewegen.


Ausserdem ist es gesundheitlich auch notwendig, die einzige last ist naschen, süss ist fett ist gleich cholesterin.
und hier:
Ich bin gesund und glücklich und genieße mein Leben.

Noch ein Tipp für Dich, es gibt auch andere schöne Sachen
wie z.B. Obstsalat mit Honig gesüsst, Trockenfrüchte.

LG,
Angel.
 
Süsses mag ich wegen dem geschmack, aber meistens ist ja eben fett dabei was zu cholesterin führt, hatte ich stressbedingt schon.
Dont be so unhappy, ist ein song von paddy kelly wo mir die melodie auch gut gefällt, aber ich habe sowieso mal wieder einen anderen lieblingssong den ich gleich mal als signatur wählen werde, nämlich hope.:)
 
Setz die Affirmationen am eigentlichen Grund an....nicht am Symptom ;)
Dann helfen sie besser.

Lg Willow
 
Hallo,

wenn man zu sich selber sagt, ich bin leicht, suggeriert man sich dann nicht eine unrealistische Gesundheit?
Oder nimmt man davon wirklich ab?

Die Affirmation "Ich nehme mit Genuß ab" verstehe ich.
Aber nicht das mit der Leichtigkeit.
Oder mit dem schönen Körper...!?

Gruß,
Goldkind
 
Habt ihr vielleicht gute affirmationen die mir helfen süsses stehen zulassen so dass ich nicht mehr zulange?
Ich muss auch das gefühl haben, das ich mich nicht selbst belüge, also das das gefühl nicht aufkommt die affirmationhilft gar nicht.
Hilft es in meinem fall verneinende worte wegzulassen oder stört es eher nicht.

Hallo
also allein mit Affirmationen wirste vielleicht nicht weit kommen....
verneinende worte gehören nie in eine Affirmation..!
Klopfe Dir die Affirmationen ein,sie nur aufzusagen ist zu wenig,hier der Punkt:
http://www.hpz.com/duenndarm3.gif
klopfe mindestens 30 Sekunden in normalem Takt und sag dazu die Affirmation,die Du Dir ausgesucht hast.....

Zusätzlich bräuchte ich noch affirmationen, gegen flaue magengefühle, da ich magenprobleme habe, und magenschoner einnehmen muss.

dagegen klopfst Du Dir den Magenpunkt Nr. 1 unterm Auge,wirkt sehr schnell:
http://www.winkler-med.de/meridiane/magen04.jpg

Habe auch bemerkt das diese flauen gefühle wenn man sie lange lässt eigentlich blähungen sind, klar nach einer portion essen legen sich die flauen gefühle, ohne essen bleiben sie und die blähungen werden so stark das ich kamillen oder fencheltee trinken muss.

iss weniger oder trink viel wasser vor dem Essen....

Gut mein hauptproblem ist naschen und wenns andere tun erst recht.
Ich mache schon problemzonentraining zusätzlich müsste ich abnehmen.
Vielleicht bräuchte ich eine affirmation extra für den bauch der solarplexus ist häufig geschwächt.

Nee,was Du brauchst ist das Problem an der Wurzel zu erfassen,es gibt ja einen Grund für das zuviele essen.....

Mir ist auch aufgrfallen wenn ich nachts das flaue gefühl habe, hilft es mir das gelbe sternkissen auf den bauch zu legen, nach ca. 15 minuten wirds deutlich besser.

ja,ist einfach eine Krücke, Sinvoller wäre es zur Wurzel zu kommen und den grund zu finden und zu erlösen....
Affirmationen,Beispiele...
"Ich esse um mein Leben zu erhalten" was beinhaltet,dass Du aufhören kannst,wenn Du genug gegessen hast,nachdem das nötige im Magen liegt :)
oder
"Es ist ok zu essen" was beinhaltet,dass Du keine Schuldgefühle mehr haben musst,was Dich wieder dazu führt zuviel zu essen,aber wie gesagt brauchst Du Hilfe von Aussen,oder kauf Dir dieses Buch und versuchs damit:
http://www.thalia.ch/shop/jae_buc_s...BN3-8338-0436-X/ID14130288.html?jumpId=535249
Viel Glück,oder viel Spass am ausprobieren :)
 
Werbung:
Zurück
Oben