1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Affirmationen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von indigo michael, 12. Dezember 2004.

1. indigo michael

indigo michael Mitglied

Werbung:
    In der Unendlichkeit des Lebens, dort wo ich bin, ist alles vollkommen, ganz und vollständig
    *
    Ich lebe mit jedem, den ich kenne in Harmonie und Ausgeglichenheit
    *
    Tief im Zentrum meines Wesens gibt es eine unendliche Quelle der Liebe
    *
    Jetzt lasse ich diese Liebe an die Oberfläche strömen Sie erfüllt mein Herz, meinen Körper, meinen Geist, mein Bewusstsein, mein ganzes Wesen und strahlt von mir in alle Richtungen und kehrt vielfach zu mir zurück
    *
    Je mehr Liebe ich verbreite und gebe, desto mehr habe ich zu geben
    *
    Der Vorrat an Liebe ist endlos
    *
    Das Verbreiten von Liebe verursacht mir Wohlbehagen, es ist ein Ausdruck meiner inneren Freude.
    *
    Ich liebe mich; deshalb kümmere ich mich liebevoll um meinen Körper. Ich gebe ihm liebevoll nahrhaftes Essen und Getränke, ich pflege und ziehe ihn liebevoll an, und mein Körper antwortet mir liebevoll mit pulsierender Gesundheit und Energie
    *
    Ich liebe mich; deshalb statte ich mich mit einer bequemen Wohnung aus, die alle meine Bedürfnisse befriedigt und in der ich mich mit Freude aufhalte.
    *
    Ich fülle die Räume mit dem Pulsschlag der Liebe, damit alle Besucher, ich ebenfalls, diese Liebe fühlen und durch sie gestärkt werden.
    *
    Ich liebe mich; deshalb habe ich eine Arbeitsstelle, die mir wirklich Spaß macht, eine, die meine kreativen Begabungen und Fähigkeiten fordert. Ich arbeite für und mit Menschen, die ich liebe und die mich lieben, und ich verdiene ein gutes Gehalt.
    *
    Ich liebe mich, deshalb vergebe ich und löse mich vollständig von der Vergangenheit und von allen vergangenen Erlebnissen; ich bin frei.
    *
    Alles ist gut angelegt in meiner Welt

Sterngeborene und Elena777 gefällt das.
  2. jogshoggoth

jogshoggoth Neues Mitglied

dein text ist prima und ich freue mich für dich; du hast dich offenbar angemessen eingerichtet. nur die textfarbe macht krebs in meinen augen. erde?

3. onelight

onelight Guest

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Affirmationen beschäftigt. Ich arbeite
    zur Zeit intensiev mit der Art des Affimierens/Gebetes, wie es Dr.Joseph
    Murphy vermittelt und fühle mich gut damit. Ich weiß, das ich regelmäßig und konsequent damit umgehen muß, so das mein Unterbewußtsein diese positiven
    Eigaben als wahr annehmen kann. Ich werde diesen Weg auf jeden Fall weiter
    gehen und bin dankbar für jeden Moment, den ich als wundervoll erleben kann.

4. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Ich wende ICH BIN Affirmationen an, die mich in der Richtung unterstuetzen, in die ich gehe und gehen moechte.

Bijoux

5. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Ich bin das Ich bin :kiss4:

6. Angelcat8

Angelcat8 Neues Mitglied

Werbung:
    Sinde die Affirmationen nicht von Louise L. Hay?

Jedenfalls kenne ich sie und finde sie auch sehr gut! :)

7. salvatore

salvatore Neues Mitglied

ich hab auch im sommer begonnen mit affirmationen zu arbeiten, kann nur sagen ein wunderbares werkzeug, seit dem hat sich in meinem leben einiges zum positiven verändert... danke

8. Elena777

Elena777 Mitglied

Bin auch gerade dabei, positive Affirmationen in mein tägliches Leben zu integrieren! Mir ist bewusst, dass es aber Zeit braucht, bis sie sich tatsächlich im Unterbewusstsein manifestiert haben, alles was ich jetzt brauche ist deshalb Geduld und Konsequenz.

LG
    Elena :kiss3:

9. indigo michael

indigo michael Mitglied

Freut mich das die Affimartionen euch gefallen. Habe sie nicht selber geschrieben
    und daher weiss ich nicht von wem diese sind. Auf vielen Seiten im Netz findet man solche Sätze zu hauf. Am schönsten sind die die man selber schreibt und für sich behält im inneren : )

...Was man im Kosmos sendet kommt zu einem zurück und da helfen doch solche Affirmationen sehr...

Erdische Grüsse

10. Möwe

Möwe Mitglied

Werbung:
    Er ist wunderbar!
    Danke dafür!
    Möwe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen