Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das ist so wie "Dein Wille geschehe." Das könnten sich die Magier hinter die Ohren schreiben ... ;)
Ja, das "mein Wille geschehe" ist der dunkle Gegenpol dazu.

Heute ist mir der Gedanke gekommen, dass das Böse irgendwie auch etwas Gutes hat: durch das Böse können wir das Gute erkennen und schätzen. Gäbe es nur das Gute, wäre es selbstverständlich...durch das Böse aber sehen wir den Kontrast.
 
wer nicht erkennt, das "Mein Wille geschehe" und "Dein Wille Geschehe" nichts weiter als dasselbe aus einer anderen Perspektive ist, der hat von Magie und Magischem Willen nichts kapiert
 
Ja, das "mein Wille geschehe" ist der dunkle Gegenpol dazu.

Heute ist mir der Gedanke gekommen, dass das Böse irgendwie auch etwas Gutes hat: durch das Böse können wir das Gute erkennen und schätzen. Gäbe es nur das Gute, wäre es selbstverständlich...durch das Böse aber sehen wir den Kontrast.



Du hast absolut Recht! :)


Nur ich bin gerade dabei, den Kontrast weniger scharf zu stellen, bis sich die Konturen auflösen - wenn du verstehst, was ich meine ... :D
 
Wer denn, du Lichtarbeiter? Nenn doch mal Namen wenn du schon wieder unterstellst!

Dieser Thread dient anscheinend der Schattenprojektion und/oder versuchter Polemik!

Nun ja hüstel....
wenn z. B. jemand einen Thread startet mit dem Titel: "brauche Schadenszauber", dann könnte man doch glatt unterstellen, dass er so was vor hat.... Ist natürlich eine reine Unterstellung, versteht sich.....
:lachen:
 
Die "Es-gibt-ja-gar-keine-schwarze-Magie"-Magier fühlen sich wieder angegriffen ... Warum beschäftigt ihr euch mit etwas, das es eurer Meinung nach gar nicht gibt? ;)
 
Werbung:
Nur ich bin gerade dabei, den Kontrast weniger scharf zu stellen, bis sich die Konturen auflösen - wenn du verstehst, was ich meine ... :D


Niemand versteht, was du meinst und doch weiss es jeder. Das macht dich so besonders und gleichzeitig so uninteressant.

Nimm's hin, in diesem U-Forum und in anderen, es wird sich häufen, liebe Seele. Nimm's hin, in the name of ...

Loge33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben