Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du zitiert ausgerechnet diesen wirklich miesen Schwarzmagier???

Natürlich tut Sie das ;)

Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum, dann ist das eine Sache.

Habe ich hier noch keinen getroffen, es sei denn Du meinst die Feststellung das JEDER IMMER manipuliert ;)

Nicht alle, die sich "Lichtarbeiter" nennen sind es auch.

Was auch immer das ist: aber sicher doch. DM z.B.

418
 
Werbung:
Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum..

Wer denn, du Lichtarbeiter? Nenn doch mal Namen wenn du schon wieder unterstellst!

Dieser Thread dient anscheinend der Schattenprojektion und/oder versuchter Polemik!
 
würd mich jetzt noch interessieren, was schwarzmagische Symbole sind

das Pentagramm :D

das Petruskreuz :D

Levis Behemot :D

FISTs Stinkefinger? :stickout2
 
Du zitiert ausgerechnet diesen wirklich miesen Schwarzmagier???
Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum, dann ist das eine Sache. Aber jemand der sich ein esoterisches Deckmäntelchen gibt, Leute hinter das Licht führt, um ihnen Energie zu stehlen und in Reiki-Einweihungen schwarzmagische Symbole einfügt, das finde ich viel schlimmer!!!! Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich nur den Namen "Walter Lübeck" lese. Leider rennt er mir immer wieder über den Weg, obwohl ich doch schon aus Hannover, vor ihm, in den Hunsrück geflüchtet bin... ;)

Nicht alle, die sich "Lichtarbeiter" nennen sind es auch.



Ja gut, das dürfte jedoch bei Reiki allgemein der Fall sein .... Das Witzige daran ist ja, dass auch die "andere Seite" für das Licht arbeitet und damit passt es auch ganz gut hierher ...

Ich kenne nur ein Buch von ihm, und da kann man sich das Positive herausholen ...

Liebe Grüße
 
Diese Variante habe ich vor ein paar Tagen intuitiv verwendet, nur mit anderen Worten: "Lieber Gott, bitte lass die Sache mit (...) so geschehen, wie du es willst".


Ja, das ist so wie "Dein Wille geschehe." Das könnten sich die Magier hinter die Ohren schreiben ... ;)
 
Schwarze Magie arbeitet oft auch mit der Methode des Erzeugens negativer, oft sogar verletzender Gedanken. Wenn du merkst, dass es eigentlich nicht du bist, der so etwas Negatives über sich selbst denkt ;), dann kannst du sagen:


"Ich liebe mich trotzdem." oder

"Ich liebe dich trotzdem." (z. B. zum Spiegelbild)



Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja, das ist so wie "Dein Wille geschehe." Das könnten sich die Magier hinter die Ohren schreiben ... ;)

An Alle Magier hier:

Wenn ihr das nicht tut, dann seid ihr keine
Wenn ihr nicht wisst, dass DEIN Wille EUER Wille ist, dann auch nicht.

AN DM, die Hexenverbrennende, Verblendete:

Wie oft widersprichst, wie oft stichelst Du noch zu Hass, wie oft wirst Du noch spalten?

DAS ist schwarze, menschenverachende Handlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben