Affirmationen wie richtig angewendet…

marvo1984

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
1
Habe zur Zeit Vollgene Affirmationen.

1. Meine Mission Heißt Liebe.
2. Gute Gedanken, Gute Worte, Gute Taten.
3. Meine Inneren Ruhe ist die Ursache für meine Weisheit.
4. Ich vertraue meiner Intuition, und gehe Den weg des lichtes.
5. Ich bin bereit Liebe zu geben und Liebe zu Empfangen.

Ich Beschäftige mich seit Montag, 23.08.10 mit Affirmationen. Habe mehre Seiten Filme Gesehen und gelesen. Sage mir Täglich zur Jeder Möglichkeit Die folgenden die oben Stehen auf. Laut wie auch in Gedanken.

Zu meiner Frage, Sind die Affirmationen für einen Anfänger Geeignet?
Woran Merke ich Selber das die Affirmationen wirken?

Zu mir, ich habe in Kürzester zeit.. In vielen Lebens Lagen sehr Schwere und Harte Lebens Lektionen Bekommen... Privat, Beruflich, In der Liebe.. Habe ich Eigentlich Alles Verloren..
Ich denke nach wie vor Positiv, Ich habe ein Dach Über den Kopf bin Gesund und habe etwas zu essen.. Im eigentlichen sehne Gehe ich meinen Problemen aus denn Weg und Versuche sie zu verdrängen aus zu blenden.
 
Werbung:
grob gesehen sind alle Vorsätze Affirmationen, sie wirken aber nur dann wenn du sie fühlst, sie Emotionen hervorrufen...also ist es zu empfehlen sie nach dem Aufwachen, vorm zu Bett gehn oder in sehr entspannten Momenten wie Meditation usw anzuwenden, ansonsten bleiben sie an der Oberfläche.
Gestalte sie nach deinem Gefühl, verwende sie wann du besser aufnahmenfähig bist....jeder ist da verschieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben